International League Pass


NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
also hd läuft bei mir super flüssig, aber immer noch ohne ton :cry:

standart ist zwei sekunden später dran, ständig am buffern, aber mit ton...

wenn die das nicht zum vierten viertel hinkriegen gehe ich wieder ins bett....bei dem spielstand eh egal...zum kotzen...
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
das nervt ja wirklich...schon beim spiel 1 konnte keine minute schauen und jetzt auch noch spiel 2

nächste saison werde ich wohl kaum den ******* mit machen.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Bei mir läufts überraschenderweise gerade perfekt.

Zwar startet er in Firefox und Opera erst gar nicht, aber gerade gehts mitm IE ziemlich gut.
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
egal was ich nehme es funzt einfach net...ständig buffering

vor den finals gingen (ausser die ersten spiele) die playoffs fast perfekt und jetzt geht gar nix mehr.
 

SlimG

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ort
landlocked
In den playoffs und der regular season hatte ich bisher keine Probleme mit dem League Pass, doch seit dem Beginn der Finals geht nichts mehr. Der Player fängt nicht mal an zu buffern
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Mhh, also die Quali is wirklich net gut, hoff die wird besser nächste Saison ala NFL, aber mit Buffern hab ich null Probs in den Finals, hab nebenher sogar meist noch Downloads an.

Das kann bei einigen auch gut und gern an der Leitung liegen bzw am Routing.
In den Playoffs hat ich mehr Probs mit dem ILP und Buffering, da war aber auch die Leitung der Telekom gestört, was se mal nu endlich gefixt haben
 

Kenny-G

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Kreuzberg
:( hat einer hier nun eigentlich schon mal versucht das geld wieder zu bekommen oder denen wenigstens damit gedroht? hab echt genug.. hab auch das gefühl das seit den conference finals das bild stetig immer weiter abbaut und von dem miesen ton möcht ich gar nich erst anfangen. das (auch die replays) kann man sich ja mittlerweile nicht mehr geben.. hab auch inzwischen nach den spielen regelmäßig starke kopfschmerzen, die ich eindeutig dem kack bild zuschreiben kann. :wall:
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
So das habe ich seit Samstag:

Please Notice:

Your subscription has been expired, not active or doesn't include the requested broadcast

You can purchase a new subscription from the bundles available below


Support angeschrieben und das als Antwort bekommen:

Dear Müller,

Thank you for your request. No payment has been issued so far for the playoffs, therefore your order is not completed. Please make sure your credit card is valid internationally and there's no problem with your credit, then register again.

Regards
NBA support

Was tun sprach Zeus und hüpfte ....................
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.104
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Was könnten die gängisten Streams für Donnerstag Nacht sein, wo man den Draft schaun kann? Also Free Streams, oder nur für einmal schaun bezahlen wäre was feines.
Danke schonmal!:wavey:
 
Oben