International League Pass


wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Hat noch jemand den Preis vom letzten Jahr im Kopf? Ich hatte mir nur den PO Pass besorgt.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Man muss sagen sellbst 80 Euro wäre absolut billig und bezahlbar. Man kann alle Spiele sehen, Live oder später nochmal, also besser gehts nicht.
Freu mich riesig!!!!
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich hoffe sie setzen vor allem auf eine andere Streaminglösung. Der RayV-player ist doch sehr Ressourcenfressend (auf meinem Laptop war meine CPU Auslastung konstant bei 99%, dadurch überhaupt nicht anschaubar). Und die Bildqualität fand ich auch nur ausreichend. Bei den Summerleague-Games hatten sie einen anderen Anbieter. Ich hoffe man findet mit diesem eine Lösung. Ideal wäre eine Client-freie Lösung. Dann könnte ich auch über meine PS3 schauen (vielleicht kennt da jemand auch ne andere Lösung).
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
das layout von ilp.nba.com hat sich etwas geändert

Da steht bis jetzt nur coming soon^^ also von daher kann man nicht sagen wie das aussehen wird oder?^^ Freut mich auf jeden Fall, dass es ihn wieder geben wird, hoffe mal die Replays werden diesmal auf Abruf verfügbar sein
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Den ILP wird es auch 2009/10 geben, die Info habe ich direkt von der NBA.
Es wird Full season, half season, monthly, All Star, Playoffs und finals packages geben.

Wird bestimmt auch bald offiziell verkündet. in der nächsten BASKET (14. Okt.) haben wir das auf jeden Fall drin.

Hätten sich aber auch ruhg mal darüber äussern können, ob es den ILP diesmal auch in echtem HD gibt oder nicht!. Aber aufjedenfall schon mal ne gute Nachricht für den Deutschen NBA Fan. :jubel:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Das mit der PS3 hoffe ich auch. Es nervt einfach immer vor dem Pc zu sitzen unbequem. Nachts schön im bett am hd-tv von der ps3 aus und nem flüssigen und guten stream vom ilp. wäre einfach ein traum.:thumb:
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Keine Ahnung ob das hier schon gepostet wurde.

Wer die Moeglichkeit hat mit seiner Satschuessel Hotbird zu empfangen, empfehle ich ein Sport Abo von Al Jazeera Sport zu holen.

Dieser Sender zeigt neben NBA TV, die Champions League, Serie A, Primera Division, Sport ohne Ende. Die Karte kostet um die 125 Euro und ist gueltig fuer 12 Monate.

Schaut einfach mal in diesen Thread, dort wird ausschliesslich ueber diesen Sender diskutiert.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich hoffe auch, dass sie nicht wieder diesen Ravy-Player nutzen, da macht mein PC einfach schlapp (AMD Athlon 2600+ mit 1GB RAM-Speicher). Irgendwas anderes wäre genial, dann würde ich das Geld auch ausgeben! Und re-live wann ICH möchte und nicht nach einer Schleife richten wäre auch super!

Dann wäre es wie Paradies (mit Mavs als Champ, natürlich).
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Ich hoffe auch, dass sie nicht wieder diesen Ravy-Player nutzen, da macht mein PC einfach schlapp (AMD Athlon 2600+ mit 1GB RAM-Speicher). Irgendwas anderes wäre genial, dann würde ich das Geld auch ausgeben! Und re-live wann ICH möchte und nicht nach einer Schleife richten wäre auch super!

Dann wäre es wie Paradies (mit Mavs als Champ, natürlich).



Naja 2 von 3 Wünschen sollten zu erfüllen sein ;)
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.308
Punkte
113
hab gehört daß sie dieses jahr mächtig aufstocken wollen , man munkelt kosten von ca 150euro.

dafür will ich aber qualitativ ezwas sehen!
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
150???

Für 150 erwarte ich schon (richtiges) HD und kein Buffern, ungefähr wie die Streams während der March Madness. (und dieses waren kostenlos, verdammt!)

Ich wäre richtig angefressen, wenn ich 150 hinblättere und den gleichen Mist, wie im letzten Jahr, bekomme.

Am besten erst einmal den Daily Pass bestellen und schauen was sich getan hat.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Es waren schon 70Euro nicht spottbillig im Vergleich zur Qualität, je länger die Saison dauerte. Vor allem darf man nicht vergessen, das man dafür keine Garantie hatte das der Stream funktionierte, flüssig lief und das Bild auch noch gut war.

Sollte das Ding jetzt wirklich 150 euro kosten werde ich wohl oder übel auf das Ding dieses Jahr verzichten. Das ist es bei weitem nicht wert. Nicht wenn man dafür Fernsehqualität geboten bekommt (sprich einschalten, und 2-3 Std basketball gemütlich ohne JEGLICHES Problem anschaun.) Und das bitte auch in guter Qualität. Alles andere wäre eine Frechheit.
 
Oben