Naja der Dollar steht ganz gut und mit 3-4 Leuten kann man sich das teilen. Außer sie haben eine Sperre dieses Mal reingelegt.
Wenn ich so was schon wieder höre. Entweder ist es dir das wert oder eben nicht.
Zur Preisgestaltung: Ich hatte im letzten Jahr den Early Bird Preis für die Saison (68 Euro, meine ich) und dann den HD-Pass zu den Playoffs (34 Euro). Das ist exakt der Preis für den Standardpass, wie er jetzt angeboten wird (also 149 Dollar). Wenn sich vom Preis nichts getan hat, man aber eine On Demand-Funktion einführt, finde ich den Preis gerechtfertigt. Das ist ein Upgrade zur letzten Saison.
Ich überlege aber, ob ich den HD-Pass nehme, weil ich überall im Haus 16:9 habe und mir erhoffe, dass dies ein separater Stream ist, der dann nicht so beansprucht wird wie der Standard-Pass. Da werde ich mich aber auch vorher genauer erkundigen.
@Emrah: danke für die Antwort. Schade, dass sich bisher auch nicht klären konnte, wo man einen Coupon erhalten kann, der wohl zu Vergünstigungen führt.