International League Pass


dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
ich muss nochmal was fragen..

wieviel spiele kann man denn schauen? wirklich jedes? oder die spiele, die bei espn, abc, etc pp laufen nicht?

und wie ist das mit mehreren leuten auf einem account? nur rein theoretisch, wenn sich jemand mein pw besorgt, passiert nichts, wenn der dann auch schaut wenn ich schau und ich zahl quasi für ihn?
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Normal jedes Spiel der Season, falls ka warum Blackouts kommen.
Freu mich schon aufs Blackout All-Star Weekend =D

Falls sich nun nichts geändert hat und es keine Loginsperre gibt, kann sich jeder einloggen mit deinem PW und gucken, was aber die Streamqualität natürlich beeinflusst umso mehr die Server bashen.

Hab mir gerade mal die NFL Demo angeguckt T_T grml, so will ich NBA gucken *heul*

Weiss einer vielleicht wielang die NBA einen Vertrag mit RayV inc. hat?
 

llwmuerte

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
0
Ort
Hildesheim
Normal jedes Spiel der Season, falls ka warum Blackouts kommen.
Freu mich schon aufs Blackout All-Star Weekend =D

Falls sich nun nichts geändert hat und es keine Loginsperre gibt, kann sich jeder einloggen mit deinem PW und gucken, was aber die Streamqualität natürlich beeinflusst umso mehr die Server bashen.

Hab mir gerade mal die NFL Demo angeguckt T_T grml, so will ich NBA gucken *heul*

Weiss einer vielleicht wielang die NBA einen Vertrag mit RayV inc. hat?


Ich schätze mal die haben ne lange corp. hier kann man schon bilder vom neuen player sehen http://www.rayv.com/cms/player.html

Hab mir auch mal den gamepass der NFL angeschaut. ohh mann. warum schafft die NBA das nich :(
Ach und hier die min req.

A broadband internet connection (DSL/cable or higher) of 750 kbps or higher is needed for NFL Game Pass HD. If you have an internet connection speed of 2.0 Mbps or higher and your computer meets the requirements below, you will be able to enjoy NFL Game Pass HD at its highest video quality.

unbenanntwo.jpg
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Hab vor mir noch vor November ein Macbook Pro zukaufen, dass müsste doch alle Anforderungen locker erreichen oder?:)
 

Meecrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Ort
Europa
@llwmuerte

Wow, das sieht ja wirklich super aus bei nfl.com. Vorallem ist diese Qualität laut NFL Game Pass Help HD schon mit DSL 2000 möglich. Übrigens danke für deine gestrigen Antworten bzgl. der Premium Aufstockung und DSL 2000.

Ich bin gespannt auf den "HD"-Teststream von nba.com. Vielleicht haben wir ja alle widererwartens doch noch Glück.:)

Edit:
@D-Rose
Ja, locker.;) Der Rest hängt dann halt von deiner Inet-Leitung ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Also das Demo Video buffered bei mir nur! Seltsam da bei mir letztes Jahr alles astrein lief. Könnte aber auch an meinen derzeit unverschämt hohen Ping liegen. Ein 62er Ping ist doch nicht normal oder?
 

ElVerdugo

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
6
Ort
Berlin
hey die NBA hat schonmal den Preis veröffentlicht....149 US Dollar halte ich doch schon für fast unverschämt oder wie seht ihr das?
 

mavscounter

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
Hallo zusammen, ich habe das Problem das wenn ich auf Vollbild gehe beim Demostream,ist das ganze so lahmend.Habe das Problem letzte Saison nicht gehabt. Klein ist die Qualy top!Wenn einer mir helfen kann würde ich mich freuen. Danke
 

Jono

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
796
Punkte
0
Ort
Downtown Ulm
Hat denn jemand schon Informationen, ob eine Nutzung zu zweit oder dritt möglich ist? Allein möchte ich keine 100 Euro hinblättern.
 

Domster

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
Die Frage wurde auf den vorherigen Seiten schon mal gestellt, aber nicht beantwortet:

Kann ich über die PS3 Streams alleine laufen lassen oder muss ich dafür PC mit Kabel zu TV verbinden?
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
das kommt auf den player drauf an. Vielleicht läuft jetzt durch das PS3 uptdate vor ein paar Wochen auch der rayV Player auf der PS3, wäre mir da aber nicht zu sicher. Mit dem Demo player läufts auf der PS3 zumindest mal. Aber ich rechne doch schwer damit das ich nachts wieder vom Bett aufstehen muss.:D
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Wie auch eine Seite vorher oder so geschrieben, wird doch nur der HD-Pass mit dem RayV Player laufen, für Standard soll nur Flash benötigt werden.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Also die HD Demo wirkt für mich nur größer als STANDARD.
In den Playoffs merkte man einen deutlichen Unterschied zwischen HD und "normal".
Die Stream Quali stimmt aber. Die freien Streams sind leider unter aller Sau (inzwischen).

Die "On Demand" Spiele sind dann wohl endlich spulbar! Man kann also endlich die Spiele starten wann man Lust hat. Hoffe ich zumindest. Diese Schleife war wohl der größte Kritikpunkt zum Service.

Ich beobachte die Situation. Die NBA wäre gute beraten sowas wie eine Testversion für die Preseason anzubieten. :belehr:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.423
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Also die HD Demo wirkt für mich nur größer als STANDARD.
In den Playoffs merkte man einen deutlichen Unterschied zwischen HD und "normal".
Die Stream Quali stimmt aber. Die freien Streams sind leider unter aller Sau (inzwischen).

Das ist keine HD Demo!

Nachdem die angeblich die Tage kommen sollte wurde mir Gestern vom Technical Support gesagt, das die in einer Woche oder so kommen soll.

Von daher sieht es für mich, momentan, stark nach dem Standard Paket aus.
 

Mannhardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Das ist keine HD Demo!

Nachdem die angeblich die Tage kommen sollte wurde mir Gestern vom Technical Support gesagt, das die in einer Woche oder so kommen soll.

Von daher sieht es für mich, momentan, stark nach dem Standard Paket aus.

die saison beginnt doch erst in 2 1/2 wochen. solange kannst du doch warten oder? ich hatte in den letzten playoffs den hd-pass und da war der unterschied zum standard schon deutlich sichtbar.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.423
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
die saison beginnt doch erst in 2 1/2 wochen. solange kannst du doch warten oder? ich hatte in den letzten playoffs den hd-pass und da war der unterschied zum standard schon deutlich sichtbar.

Ich kann auch noch 3 Wochen warten, aber momentan(dieses Wörtchen ist wichtig und stand auch in deinem Zitat schon bei:p), sieht es halt eher nach der Standard Version für mich aus, denn wenn die schon eine Demo von 1 - 2 Tagen auf 1 - 2 Wochen verzögern bin ich mir nicht sicher, ob sie die auch noch vor Saisonbeginn auf die Beine stellen...
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Ich hab da nochmal eine Frage zu den Zahlungsmethoden bei Paypal.

Ich habe mich jetzt soweit durchgeklickt das ich mich jetzt bei Paypal anmelden musste und meine Zahlungsart festlegen muss. Natürlich für mich dann nur Paypal da ich keine Kreditkarte besitze.

Wenn ich jetzt aber auswählen soll kann ich nur zwischen drei Kreditkarten auswählen, Visa, Mastercard und American Express...

Wo kann ich einstellen das es nur übers Lastschriftverfahren abgebucht werden soll?

Danke schonmal!

Edit:

Er zeigt mir jetzt an das Lastschriftverfahren ist für diese Transaktion nicht verfügbar -_-

Wieso das denn jetzt?

Ich habe jetzt nochmal mit dem Support gechattet, und der meinte das es nur geht wenn ich Geld auf dem Paypal Konto habe. Paypal zeigt auch weiterhin das Lastschriftverfahren für das Produkt nicht als Zahlungsmethode möglich sind.

Is das ein durcheinander. Desweiteren meinte der nette Herr das es 4 Tage braucht um den Acc bei Paypal zu aktivieren. Aber ich habe ihn vorhin schon vollkommen aktiviert.

Kann jemand was dazu sagen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben