International League Pass


selftitled

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Das es bei einigen nicht geht bei anderen aber doch hatte ich schon gelesen. Dachte einer weiß mittlerweile woran das liegt. Hatte letzte Saison aber auch schon den Pass, also kann es daran nicht liegen. Man ist das frustierend :(

Bei mir ging das noch nie. Direkte Eingabe von Daten der Kreditkarte auch nich ... Ich kann nur mit Paypal via Kreditkarte, alles andere will einfach nicht. Aber wenn man den Support fragt haben die natürlich noch nie von diesem Problem gehört.

Ob Guthaben auf dem Konto ist spielt dabei keine Rolle.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Danke für die Frage. Das wollte ich auch gerade wissen. Hat man auch die Werbung dabei oder was zeigen die in den Pausen/Auszeiten etc.? Die nehmen doch immer die Bilder und den Kommentar von lokalen und nationalen TV-Stationen, oder?

Also Werbung wird vom jeweiligen Sender natürlich mitübertragen. Wie halt in den USA auch, nur die könnens halt im TV gucken;)

Was vor dem tipoff angeht, kommts auf den Sender und die NBA an. Bei national übertragungen wird meistens schon vor dem tip off reingeschaltet, bei Spielen die nur vom lokalen TV übertragen werden eher nur kurz vor dem tip off. Was aber ja völlig reicht.

Könnt ihr euch schonmal auf viele Marines Werbungen und kia werbungen freuen:D:thumb:

Edit:

für alle die ne FEhlermeldung haben beim schedule klicken. Geht mal erst auf "my account" und dann auf schedule. So hats bei mir dann funktioniert.
 

disapamax

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ich kann mich mitlerweile problemlos ein- und ausloggen und die heutigen Spielpaarungen sehen. Hoffe jetzt auf eine genauso super Bildqualität wie zu den letzten Playoffs (HD).
Halte allen die Daumen, dass es überall funktioniert.:)
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Ich habe mal ne Frage/Bitte an euch:

Da es anscheinend keinen Dailypass geben wird,kann ich leider selber nicht testen.Wäre es euch möglich,zu überprüfen,ob man die Streams(am Besten bei HD/SD und Live/Replay)mit diesem Programm Replay Media Catcherdie Streams runterladen kann?:)Dazu müsstet ihr nur bevor ihr auf ein Spiel drauf geht den Media Catcher starten und dann das Recording starten;)

Bei der Demo hat es bisher funktioniert,nur will ich halt nicht 100€ zum Fenster rauswerfen(meine Verbindung reicht leider nicht aus,deswegen würde ich die Spiele dann runterladen(dauert halt ein bisschen länger))

Hoffe ihr könnt mir helfen;)

Gruß
Pillendreher
 

Meecrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Ort
Europa
Also Werbung wird vom jeweiligen Sender natürlich mitübertragen. Wie halt in den USA auch, nur die könnens halt im TV gucken;)

Das habe ich gehofft. Wäre nämlich langweilig, wenn es aufeinmal ruhig werden würde in den gefühlten 100.000 Unterbrechungen. :p

Könnt ihr euch schonmal auf viele Marines Werbungen und kia werbungen freuen:D:thumb:

Yeah. "The Few. The Proud. The Marines. huuuaaaah!":jubel:
Das habe ich über den Sommer total vermisst.:D
 

Meecrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Ort
Europa
Ich habe mal ne Frage/Bitte an euch:

Da es anscheinend keinen Dailypass geben wird,kann ich leider selber nicht testen.Wäre es euch möglich,zu überprüfen,ob man die Streams(am Besten bei HD/SD und Live/Replay)mit diesem Programm Replay Media Catcherdie Streams runterladen kann?:)Dazu müsstet ihr nur bevor ihr auf ein Spiel drauf geht den Media Catcher starten und dann das Recording starten;)

Bei der Demo hat es bisher funktioniert,nur will ich halt nicht 100€ zum Fenster rauswerfen(meine Verbindung reicht leider nicht aus,deswegen würde ich die Spiele dann runterladen(dauert halt ein bisschen länger))

Hoffe ihr könnt mir helfen;)

Gruß
Pillendreher

HIER kannst du dir die meisten Spiele per Torrent runterladen.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Kann man sich eigentlich aus Deutschland für eines der US Angebote entscheiden oder muss man zwingend auf den International LP zurückgreifen? (kommt mir jetzt bitte nicht mit Proxys :belehr:)
Danke.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Also ich kann mich jetzt auch wieder einloggen beim LP. Von mir aus könnte es jetzt schon losgehen. Wodka u. Chips sind auch schon kaltgestellt:jubel:.
 

Jono

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
796
Punkte
0
Ort
Downtown Ulm
Kann man sich eigentlich aus Deutschland für eines der US Angebote entscheiden oder muss man zwingend auf den International LP zurückgreifen? (kommt mir jetzt bitte nicht mit Proxys :belehr:)
Danke.

Bisher nicht. Als Internationaler wird man zwangsläufig auf den ILP verwiesen, wenn auf nba.com auf "League Pass" klickt. Da will die Liga eine klare Abgrenzung.
 

llwmuerte

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
0
Ort
Hildesheim
Also ich kann mich jetzt auch wieder einloggen beim LP. Von mir aus könnte es jetzt schon losgehen. Wodka u. Chips sind auch schon kaltgestellt:jubel:.


wodka und chips :) komische mischung

so machen wir das in niedersachsen :)

yoyo.jpg
 

llwmuerte

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
0
Ort
Hildesheim
Halt mein Warmup programm für die heutige NBA NAcht.:smoke: Aber deines sieht natürlich auch nicht schlecht aus.


Ach ich seh gerade ein Braunschweiger, komme aus Hildesheim
Heiko Scharfazek oder wie der sich schreibt :) Der junge rockt mein lieber mann

Ich bin auch gerade hier am aufwärmen für die Saison, diesmal kein grünkohl mit pils. Dafür aber Pils mit.... öhhh mehr Pils... cheers auf ne geile saison jungs!!
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Ach ich seh gerade ein Braunschweiger, komme aus Hildesheim
Heiko Scharfazek oder wie der sich schreibt :) Der junge rockt mein lieber mann

Ich bin auch gerade hier am aufwärmen für die Saison, diesmal kein grünkohl mit pils. Dafür aber Pils mit.... öhhh mehr Pils... cheers auf ne geile saison jungs!!

Die Mannschaft ist hammer in dieser Saison. Aber Bier ist nicht wirklich so meine Welt, dafür aber Wodka u. Redbull. Aber ich merke schon, das wird hier hoffendlich ne lustige NBA Nacht in diesem Forum.:D.
 

tewpak

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Hi,

also ich sehe zwar die Spielpaarungen :

BOS @ CLE
7:30 PM ET
WAS @ DAL
8:30 PM ET
HOU @ POR
10:00 PM ET
LAC @ LAL


aber mehr auch nicht. Wie gehe ich genau vor um ein Spiel anzuschauen ?
 

MrBurnz

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Ort
nähe Marburg
Sooo... Ich hab nun mit KK gezahlt, um den Monatszugang zu erhalten, da es mit PP immer noch nicht ging


Ich hoffe, ihr habt alle euren RayV-Player aktualisiert. Ich konnte nämlich mit der alten Version vorhin nichts mehr schauen. Mit der Neuen 2.eppes angeblich vom 27.10. lüppts


Have fun
 
Oben