An alle geplagten ILP Abonennten der letzten Season, hat jemals einer von euch nach dem er eine Beschwerde geschickt hat Geld zurück bekommen oder einen Rabatt? User "White Barkley" hatte mal eine Standard Beschwerdemail rumgeschickt die hoffentlich viele genutzt haben oder in anderer Form.
Ich hatte die Tage mal nach einem Rabatt für die kommende Season gefragt:
Dear XXX,
Thank you for your request.
Unfortunately we don't have any discounts available at the moment.
sorry for the inconvenience.
Regards,
NBA support
XXX wrote:
Hi i subscribed to the international league pass last season, as you *
must know there were very often
technical problems with the streams, buffering, total blackouts or SD *
4:3 quality although HD 16:9
pass. i also wrote to support team several times.
is there a way to get a rebate on this years pass because of last *
years failures? i hope the
issues have been fixed because the pass was mostly unwatchable.
kind regards,
XXX
Also dieses dauernde "sorry for the inconvenience" geht mir sowas von auf den Sack! Und diese verarsche
von wegen HD, HD ist min. 720p in 16:9 und angemessener Bitrate. Und wer sich schon mal ein
wenig mit Videoencodierung beschäftigt hat weiß, das mit den 1500kbit/s die sie angeblich verwenden
(was sie zumindest letzte Season oft nicht getan haben) weitaus bessere Quali möglich ist.
Gibt es unter uns Usern nicht nen Juristen? Wir können uns doch nicht so verarschen lassen!
Ein weiteres Beispiel für eine Irreführung seitens der NBA war, das auf deren Seiten der League Pass
"anfangs" immer damit beworben wurde das man mehrere Spiele gleichzeitig gucken kann. Das geht
aber nur mit dem AmiPass, stand da aber nicht, als ich den Support darauf angesprochen hatte, meinte
der das steht ja in den FAQ vom ILP, stands aber nicht! Irgendwann haben sie es dann aber glaube
ich eingebaut. Was für eine Verarsche!!!