200$????Ich kann mich immernoch nicht einloggen, die $200 haben sie aber natürlich abgebucht.
Ich kann mich immernoch nicht einloggen, die $200 haben sie aber natürlich abgebucht.
Chat kommt nach ewigem Warten auch keiner, hab jetzt ne Email geschickt.
:wall:
Och nee... laufen da wieder nur Schleifen, oder was? Dachte, das wäre echtes on-demand... wollte 2. Hälfte Lakers-Clippers gucken und da kommt gar nix?
Es ist tatsächlich on Demand habe vor ca. 30 Minuten das Dallas Spiel gesehen(fehlt das komplette 1 Viertel:wall aber sonst war alles in Ordnung.
E-mail? Wohin denn?
Also Mit Live Support läuft nichts..
Naja, es ist halt gerade die Schleife, oder?
Also die Probleme sollen laut Service in "a few hours" gefixt sein. Dann soll es echtes on demand sein und alles klappen. Also einfach mal ein bissl warten, wird schon!
Wie könnt ihr denn die aufgezeichneten Spiele anschaun?
Ich kann zwar sehen wer heute spielt und wer gestern gespielt hat, aber anklicken das ich was anschauen kann gibt es dort nirgendwo oder bin ich blind? :confused:
das wäre ein gutes argument vom ILP fern zu bleiben
Heute um 10 ging Dallas, sonst nichts. Momentan sind dafür auch die Links entfernt worden. Du bist nicht blind.
Ganz großes Kino: Der Typ vom Support hat mir mein neues Passwort gegeben, mit dem es dann funktionierte. Jetzt will ich natürlich sofort ein Spiel ausprobieren, aber anstatt der "Watch now"-Buttons findet sich nur die Uhrzeit, wann das Spiel gestern hätte starten sollen. Ich frage direkt den Support-Mensch und bekommen als Antwort:
support: We aware of the problem with the VOD it will be fixed soon as possible sorry for the inconvenient
Jony: so i can't watch any games right now?
support: yes
Jony: how?
support: you cant
Jony: oh ok
Jony: man that sucks
support: sorry
:wall:
Mensch Mädels, ich habs doch schon geschrieben: Support hat mir im Chat gesagt, dass ich gerade noch ein paar Probleme haben, die sie in einigen Stunen gefixt haben. Dann gibt es alles ganz toll on demand (@John Dunbar: Sollen wirklich on demand und keine Schleife sein, abwarten!!!) und so weiter, nur noch ein paar Stunden warten.
Man, die Saison ist soooo lang, wenn es in ein paar Stunden läuft, sollten wir doch alle zufrieden sein, auch wenn es nicht optimal ist. Macht mal ein bissl locker!!!