International League Pass


Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich wollte, das Cavs-Celtics Game sehen, und das war dann eh schon zur Hälfte um. Ich habe dann noch 5 Minuten auf adthe geschaut, hatte dann aber auch keinen Bock mehr. Und auf Dallas auch nicht. ;)

Klar wird's toll sein, wenn's dann mal läuft. Ich habe es ja auch trotz der Vorfälle letzte Saison wieder bestellt. Aber ich zahle nunmal für die ganze Saison, nicht für die Saison minus Opening-Night & Replays. Und dann will ich dass auch nutzen.

Wie auch immer, hoffen wir einfach dass es später dann reibungslos funktioniert.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.104
Punkte
113
wie sieht es eigentlich nun mit account-sharing aus? geht's oder geht's nicht? es würde sich für mich einfach nicht lohnen, die volle kohle zu zahlen und dann das ganze nur in teilen zu nutzen. würde deshalb gern mit einem gleichgesinnten einen account kohlemäßig fifty/fifity teilen.
 

KoBe_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
413
Punkte
0
Ort
Flensburg
für die die sich noch nicht sicher sind ob sie sich den ilp holen; am 3. november gibts wohl ein probetag zum testen.
 

llwmuerte

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
0
Ort
Hildesheim
Ich wollte, das Cavs-Celtics Game sehen, und das war dann eh schon zur Hälfte um. Ich habe dann noch 5 Minuten auf adthe geschaut, hatte dann aber auch keinen Bock mehr. Und auf Dallas auch nicht. ;)

Klar wird's toll sein, wenn's dann mal läuft. Ich habe es ja auch trotz der Vorfälle letzte Saison wieder bestellt. Aber ich zahle nunmal für die ganze Saison, nicht für die Saison minus Opening-Night & Replays. Und dann will ich dass auch nutzen.

Wie auch immer, hoffen wir einfach dass es später dann reibungslos funktioniert.


Ich kann Straw da aber auch zu 100 % verstehen. Das darf doch echt nich war sein was die da verzapfen. Man kauft einen service für gutes Geld und dann zittert man das es geht, wie letzte Saison. Und ich sage euch die *******en drauf obs probleme gibt. Denn letztes Jahr war ja für die wohl auch der Supergau als oft nix ging. Was macht mann dann. Man arbeitet dran. Im falle der NBA halt nich und das bringt einen schon zum Kotzen.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Hallo Leute

Ich stimme da auch zu..Ohne wenn und aber
Ich persönlich kann z.B. eigentlich nur freitags/samstags und dann noch das morgentliche sonntags spiel life sehen und wiell mir daher das ein oder andere Speiel in weiderhohlung ansehen

Doch wenn das nicht geht seh ich alt aus!
Und es kotzt mich an geld zu bezahlen und nichts, aber auch agr nichst zu bekommen!!!
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Ich habe auch echt das Gefühl, dass sich die NBA mehr und mehr auf Asien konzentriert als auf Europa. In GB sind diese Saison glaube ich auch die Lampen aus. Das die vom Service her, dann auf den zumeist von Europäern genutzen ILP so schlecht sind, mag echt einfach nur eine Konsequenz von vielen sein.

Ich frage mich schlichtweg, wieso es der NHL und NFL möglich ist, nicht nur neben Regular Season Games, hier auch eine vernünftige TV und Internet TV Präsenz nebst MLB.TV zu präsentieren und warum in aller Welt die NBA das nicht hinbekommt. Neben Hockey ist das doch der internationalste Sport der Großen 4.
Wenn es eine absolut neue Technik wäre, dann könnte ich es vielleicht verstehen, aber auf die Gefahr hin mich zu wiederholen und den einen oder anderen zu nerven, MLB.TV gibt es seit 7 Jahren und seit 7 Jahren auf Demand. Wieso bekommt die NBA es im Jahre 2009 immernoch nicht hin.

Im Übrigen ist es jetzt 15:15h und ich kann immernoch nichts anklicken.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Kann es sein das sich irgendwas geändert hat?? also be mir sind die anklickfelder jezt mit vollernen farben ohne abdunkelung aber sonst ncihst...wenigstens wissen wir jezt das das einzige was die NBA interessiert die Farbe ist

NBA heißt ja auch National basketball associatin wer schlau kombiniert weiß dann immerhein wenn im namen schon basketball drin vorkommt weiso sollte man dan absketball bekommen??Logisch??

laso ich jedenfalls weiß das die NBA mir auf meine E-mail genausowenig antwortet wie auf edn Live-CHat
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
kann mir jmd ne PN mit den daten die ich bei der manuellen Proxy-Konfiguration eingeben muss, schicken?

danke
 

mavscounter

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
Tja, das mit den Archive games hätte man auch während der presaison testen können.
Aber warum soll am ersten tag alles glatt laufen.
:wall:
 

selftitled

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Gibt's schon News zum Archiv? Nachdem am Anfang zum Mavs Game kein Ton da war und es ständig bufferte, bin ich ins Bett mit der Zuversicht es ja easy nochmal anschauen zu können :D
Welch exzellenter Einstand.
 

llwmuerte

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
0
Ort
Hildesheim
ilp.jpg



NBA ILP - Where, are you kidding me happens!
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
So jezt langts an alle benutzer von nba 2k10 für den PC probiert mal bei dem Spiel online zu gehen...ES klappt auhc nicht!!! sagt mal was geht denn hier ab??
 

earl-monroe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Schweiz
Das mit dem Account-Sharing würde mich auch interessieren. Wenn das funktioniert, wäre ich auch bereit mit jemandem den Preis zu teilen.

Mich interessieren sowieso nur die Bobcats-Spiele.

Offensichtlich funktioniert es. Meine Bruder und ich haben uns gerade gleichzeitig eingeloggt. Gleichzeitig schauen sollte ja dann eigentlich kein Problem mehr sein.
 

ben85

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
die ILP Pfeifen sind wirklich unglaublich. Verkaufen etwas was garnicht funktioniert !:gitche:
 

turow

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ort
wzg
mit dem acc sharing geht, gestern hat mir n kumpel seine daten geschickt und konnte auch super schauen(hab dsl 6k),werde mir aber trotzdem nen ilp kaufen da er nur n monatsabo hat.warte aber bis es wirklich bei nem großteil funktioniert,kein bock sinnlos geld rauszuwerfen um in der nacht zu bangen ob ich wirklich nba spiele schauen kann
 

florian.li

Administrator
Beiträge
1.323
Punkte
36
Ort
Berlin
Im letzten Jahr lief es am ersten Tag ähnlich. An Tag zwei funktionierte alles einwandfrei. Ich hoffe trotzdem, dass sie das Archiv heute noch in Ordnung bringen. Ich denke nicht, dass dies ein dauerhaftes Problem ist.
 
Oben