International League Pass


llwmuerte

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
0
Ort
Hildesheim
Sacht mal gehts noch schlechter???
Ich will nun im wohlverdienten Feierabend meine Blazers schauen...nagut..geht als einziges game noch nicht, aber ÜBERALL stehen die Endergebnisse drunter? SEID IHR VÖLLIG VERBLÖDET NBA???:mensch:

Genau DESWEGEN hab ich euch doch mein Geld hinterhergeworfen, um die Spiele zu "normalen" Zeiten am Tag danach zu schauen. Aber wie reizvoll ist das ganze denn wenn man das Resultat schon kennt???
Also da müssen die SOFORT was unternehmen!!!!!:belehr:

haha jetzt seh ich´s auch. da arbeiten wirklich nur völlig beklopte ohhhhh mannnn
 

mavscounter

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
Nee nicht bekloppt,dass ist armselig vorsetzlich mega gestört.Das machen die doch extra so geistigabwegig das können keine menschen sein!:wall:Das wäre das gleiche wenn du sonntags den tatort von hinten nach vorne gucken würdest.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ja und wie. Kann man ja nicht anschauen, so wie das teilweise ruckelt (bei Clippers@Lakers). HD kann man auch nicht auswählen, oder soll das HD sein? :rolleyes:
 

tewpak

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Ja und wie. Kann man ja nicht anschauen, so wie das teilweise ruckelt (bei Clippers@Lakers). HD kann man auch nicht auswählen, oder soll das HD sein? :rolleyes:

Ich hoffe mal nicht das das schon automatisch auf HD eingestellt ist. Denn HD ist das nicht. Bei Vergrößerung des Fensters (Video) ist das Bild extrem schlecht.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Okay, jetzt noch in 16:9 auch, sodass ich keine schwarzen Balken oben und unten haben und die Ergebnisse raus aus dem Klickfeld, und dann ists soweit erstmal gut!

Ich warte im Chat auf den Support, um ihn das zu fragen. Vielleicht machen das ja noch ein paar andere!
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ich habe DSL2000 und bei mir läuft alles interessanterweise ganz flüssig. Also mit denkbar schlechten Mitteln geht das... :crazy:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich hoffe mal nicht das das schon automatisch auf HD eingestellt ist. Denn HD ist das nicht. Bei Vergrößerung des Fensters (Video) ist das Bild extrem schlecht.

Das will ich meinen. Ich denke die haben jetzt erstmal irgendwas reingestellt, damit sich ein paar weniger aufregen, dass gar nichts kommt.

Ein ruckeliges Bild in schlechter Qualität (LAC@LAL) inklusive Ergebnis verraten anzeigen ist natürlich top, da beschwert sich heute sicher niemand mehr. :D
 

Matthis76

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Also ich werde im Chat bei denen gleich auch nochmal ordentlich Dampf ablassen!

Die "Ergebniss-Aktion" macht doch das ganze für uns Europa-Heinis doch völlig Sinnfrei. Meinen die ich soll in der Woche mich um 4 Uhr morgens vor`n Rechner setzten um Portland live zu gucken wenn ich "Spannung" haben will???:gitche:

DAS muss mal als aller erstes geändert werden. Ich weiß wirklich nicht welcher NBA-Azubi so`n trotteligen Einfall hatte!!!!:eek:
 

Albakiller

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Für was gibt es eine Preseason, wo man die ganzen Kinderkrankheiten hätte beseitigen können. Da hätte bestimmt die Abzocker NBA auch noch kräftig abkassiert :confused:

No product made in Germany :saint:

@matthis76 me too :)
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Endlich klappt es aber...was für ein müll ich bin premiun user und mein bild wackelt mega dolle und außerdem habe ich keien spannung da das ergebniss vorher angezeig wird....ich krieg die krise...solange warten und dann son Müll
 

selftitled

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Toll, wat müssen die gestört sein da blenden die tatsächlich die endergebnisse ein.:wall::wall::wall:

Ja, ich hab den ganzen Tag vermieden das Ergebnis nicht zu erfahren, geh an den PC, drück F5 und... da steht's. Supergummigut.
Vielleicht sollte man in die Angebotsbeschreibung noch hinzufügen, dass jede menge Frust kostenlos im Paket inbegriffen ist. Kein Bug, sondern Feature.
 

llwmuerte

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
0
Ort
Hildesheim
ich stelle gerade auch fest, das die replays ja ohne den rayv player laufen. das sind normale flash video´s. das heißt wohl die kodieren das rayv zeug nochmal um. das is der bildquali auf jeden föderlich :)
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Weiss nicht ob es schon mal gefragt wurde.

Hattet ihr auch Probleme bei der Bezahlung via Paypal. Bekomm die ganze Zeit die Fehlermeldung dass ich eine andere Zahlungsart wählen soll.... aber ne Kreditkarte habe ich nicht.

Wat nun?
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Ja, ging bei mir auch nicht, bin dann auf KK gegangen, auch egal.

Ich verzeihe ja vieles, auch dass die Replays noch nicht ideal laufen, aber dass die Ergebnisse eingeblendet werden, ist schon mehr als ärgerlich....Na ja, immerhin fast nur die richtigen Ergebnisse :p
 

Albakiller

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
nba3: That's just the company's policy. I've forward it to my supervisor, We'll try to change it.

Das war die Antwort vom Operator auf die Frage wegen den eingeblendeten Ergebnissen :wall:

Da wäre ich ja bei Sportdigital besser aufgehoben *kotz*
 
Oben