International League Pass


wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Wie laufen die on-demand-Spiele heute? Bin auf der Arbeit und muss wissen, ob ich mich auf zu Hause freuen kann ;)
 

martin000

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
0
Ort
österreich, wien
ich schau gerade die wiederholung von orlando gg.philly, so siehts bei mir aus:

ich schau am 42er tv, der screenshot mag jetzt gar nicht so gut aussehen, aber am tv sieht es eigentlich besser aus weils bei mir wirklich flüssig läuft
hab eigentlich keine probleme
 

Lecavalier

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Ort
Hamburg
da ich persönlich wohl wenig LIVE spiele gucken werde, interessieren mich vor allem die WDH..laufen die bei euch wenigstens in guter Qualität ( HD..) und ohne Störung ???

PS: Wird für mich natürlich auch erst interessant wenn sie das mit den Ergebnissen wieder ändern.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Zumindest im letzten Jahr waren die Wiederholungen genauso "stabil", wie auch das Live Game, denke da hat sich dieses JAhr bestimmt wenig verbessert.
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
bei mir lief bei den Spielen wieder alles glatt. Nur musste ich immer auf Schedule klicken um alle Partien zu sehen. Die Pfeil-Buttons für die Auswahl der Spiele funktuionierte nicht, das war ein bisschen umständlich aber sollte auch behoben werden.

Da sind noch paar kleine Bugs die behoben werden müssen, aber im Vergleich zum Vorjahr ist das schon mal besser.
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Kann man die Wiederholungen nun anschauen, wann man will oder ist man nachwievor abhängig von "drüben"?
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
63
Ich will mir mein NBA ILP Paket bestellen,
aber bei dem Punkt Pay Pal Bezahlung wo ich mich bei PayPal einloggen will
ist Ende.
KK habe ich nicht was nun?
 

HighFive09

Nachwuchsspieler
Beiträge
798
Punkte
0
Ort
Kallenhardt
hab mir gestern abend den ILP Premium-Pass für 1 Monat geholt. war auch alles sofort freigeschaltet.(hab per KK bezahlt)

Allerdings konnte man sich die spiele nicht anschauen, nur geruckel und gebuffer. hoffe das läuft die kommenden nächte besser.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
63
Also
beim Premium Paket für 150 $
klappt alles kann mich auch bei paypal ein loggen.

aber für die 1monats variante kann ich mich nicht ein loggen.

sind de 150 $ gut angelegt. ? soll ich da zu greifen?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Hab mich gestern abend für die 150$-Variante entschieden und bereue es bisher nicht. Live-Spiele kann ich mir sowieso nicht anschauen, da ich nachts eher dem Schlaf fröne.

Gestern liefen die On-Demand-Spiele so lala. Celtics@Cavs recht ruckelig. Heute sieht es dagegen sehr gut aus. Schaue gerade San Antonio, gute Quali, läuft flüssig.

@Amish: Wenn du meinst, dass man sich frei aussuchen kann, was man sehen will, dann ja. Beim Premium kann man alle Spiele innerhalb von 48 Stunden anschauen, egal wann.

Also bisher gefällt es mir sehr gut und ich denke, die 100 Euro (danke an die starke Währung!) sind gut angelegt.
 

llwmuerte

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
0
Ort
Hildesheim
Also ich bin stark am überlegen ob ich mein geld zurückfordere und dafür den usa broadband pass besorge. preislich kommts aufs gleiche raus. Qualitativ sollten da dann aber welten zwischen liegen. Dort kann man die komplette saison jedes spiel abrufen, vorbildlich auch die quali so wirklich an hd rankommen. 135 $ für den pass und nochmal 55 $ für einen VPN damits überhaupt läuft...

1.JPG


2.JPG
 

martin000

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
0
Ort
österreich, wien
und playoffs hast da glaub ich auch keine, weil die sind alle im national tv

für mich wärs aber eh egal weil als österreicher wäre man da wieder angeschissen
 
Oben