International League Pass


HighFive09

Nachwuchsspieler
Beiträge
798
Punkte
0
Ort
Kallenhardt

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Also ich bin stark am überlegen ob ich mein geld zurückfordere und dafür den usa broadband pass besorge.
Ob das geht?
Ich habe aus Neugierde auf den Link geklickt bei dem man nicht alle Spiele kriegt, aber von bis zu 7 Mannschaften (für mich das interessanteste Angebot), das ging dann weiter bis zu PayPal (natürlich dachte nba ich sei aus den USA), doch auf PayPal wollte NBA meine Rechnungsadresse haben, ich musste also dem zustimmen, dass PayPal ihnen diese Info öffentlich macht - und da sieht man natürlich, dass ich nicht in den USA residiere...

Hat jemand Erfahrungen damit?
 

tewpak

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Hi, hab mal versucht mich über meine PS3 einzuloggen, aber leider ohne Erfolg. Die Seite wird dann plötzlich komisch dargestellt etc. Falls jemand mit der PS3 schaut, kann er mir ja mal Bescheid sagen.
 

Albakiller

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
So Freunde,

habe gerade mit der NBA telefoniert, da ich die Schnauze voll hatte von dem Onlinesupport. Mir wurde via Chatfunktion diese Emailadresse mitgeteilt, wo man sich beschweren kann:

http://www.nba.com/email_us/contact_us.html

Falls jemand die NBA direkt anrufen will, dann empfehle ich folgende Nummer:

001 212 407 8000


Hier noch ein Auszug des Chats:

support: The score is shown because of the NBA terms. For any comments please send an email to http://www.nba.com/email_us/ .
Dam: in germanblogs some people wrote that by tomorrow there will be no final result
Dan: is that true?
support: we did not say such a thing, only that we are trying to solve it, please send you request to the email i sent you above

Versucht es am besten per Mail oder ruft einfach dort an... je mehr desto besser :jubel:

Der nette Herr am Telefon von der NBA versteht unseren Ärger und hat unser Anliegen weitergeleitet. Hoffen wir das bald was passiert. Es kann ja nicht so schwer sein das Endergebnis überall (bzw versteckt) zu platzieren, bloss nicht direkt unter den Startbutton des jeweiligen Spiels.

:thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

larrybold

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
son mist ausgerechnet die 2 spiele die ich sehen wollte sind nicht verfügbar und werden auch nicht mehr reingestellt :confused:
 

Albakiller

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Ich glaube die NBA und RayV wissen garnicht was der Andere jeweils gerade macht!!

Das könnte sehr gut sein :D

Diesen Livechat kann man jedenfalls getrost in die Tonne klopfen -> dort wird man nur hingehalten. Interessant wären die Abozahlen für Deutschland bzw Europa für den League pass...

Mit der Qualität hab ich bisher überhaupt keine Probleme. Bin da auch etwas verwöhnt mit meinem Inet aus der Steckdose bei Kabel BW :smoke:

Und was ist mit der Aussage von DonFelipe, dass die Ergebnisse ab morgen nicht mehr da stehen? Das hat keinen Wert, oder was? Oh man...

Sieht nicht so aus... Die NBA klang recht überrascht als ich Ihnen das Dilemma (Final Results) vieler Deutscher NBA Freaks erklärt habe *g*
 
Zuletzt bearbeitet:

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Mavs vs. Wiz war ja wirklich noch gut zu gucken von der Quali, auch wenns kein HD war. Aber Nuggets vs. Utah kannste absolut nicht auf Vollbild stellen, das ist nicht mehr guckbar. Unglaublich.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Bin auch gerade von der Arbeit nach hausgekommen, und wollte mir jetzt eigendlich mal das eine oder andere spiel der letzten Nacht ansehen. Aber die Resultate der Spiele werden ja immer noch angezeigt!. Also in meinen Augen ist das eindeutet pure absicht von den. Und wenn das alles hier bis Anfang nächste Woche nicht zu 100% besser wird, wird das Geld in jedem Fall wieder zurückgebucht.:kgz:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Mavs vs. Wiz war ja wirklich noch gut zu gucken von der Quali, auch wenns kein HD war. Aber Nuggets vs. Utah kannste absolut nicht auf Vollbild stellen, das ist nicht mehr guckbar. Unglaublich.

Hast du dir das echt noch angetan? Selber Schuld. ;)

Bin auch total von den Idioten bisher enttäuscht, Streams MÜSSEN einfach alle ne gleiche Qualität haben, wenn man dafür nen dreistelligen Betrag zahlt. Und auch müssen ALLE Spiele zur Verfügung stehen, wenn es so angeboten wird.

Aber noch habe ich ja Hoffnung, dass es gerade nur Anfangsprobleme sind.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
Sagt wer?




Jap, perfekt gelöst, wie ich finde. Wer will, kann durch Klicken das Ergebnis einblenden. Dumm, dass denen das erst 2 Tage zu spät einfällt.


Wenn sie es packen die übrigens 2100Spiele ohne Ergebnisse, 48h perfekt abrufbar bei bestmöglicher Qulität anzubieten, kann man diesen kleinen Fauxpas wohl verkraften...


Hat zufällig jemand Probleme mit dem Nuggets vs. Jazz game? Das laggt komisch vor sich hin. Sieht irgend wie aus als wenn man interlaced Material im progressive-mode ausstrahlt. HD ist absolut unerträglich und SD kann man nicht mal anwählen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Also wenn ich mir die archivierten Spiele über meinen 4:3 TV anschaue, dann ruckelt das ganze doch merklich. Bei Live Spielen hingegen mit dem RayV Player, läuft das ganze bei mir fast ohne zu ruckeln!.:cry:
 
Zuletzt bearbeitet:

Albakiller

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Die Endergebnisse sind jetzt übrigens weg. :)

Wow, das ging ja echt schnell...

Haben noch mehr bei der NBA angerufen oder sich per Mail beschwert? Genau das habe ich dem Herren aus Übersee heute nachmittag geraten :laugh2:

Ein wenig peinlich für so eine große Organisation wie die NBA, sowas nicht in der Pre Season zu testen. Da hätten sie bestimmt aber auch noch Geld verlangt *g*
 
Oben