International League Pass


Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Ich lads mir jetzt als Torrent runter...echt der Hammer, das man es quasi illegal schneller bekommt, als legal :mensch::wall:

/Edith meint
Ich kanns mitlerweile gar nich mehr anklicken und das Spiel vom Freitag gegen die Lakers ist ebenfalls nicht anwählbar...komisch
 
Zuletzt bearbeitet:

Lance86

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.476
Punkte
83
Wahrscheinlich müssen wir wieder bis knapp 14 Uhr warten bis die Schnarchnasen die Wiederholung erneut reinsetzen.

Aber wenigstens muss ich sagen dass die bisher einwandfrei gelaufen sind, ohne Störung (und wenn man mal von der Bildquali bei landesweiten Spielen absieht).
 

MFFL

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Ich habe mich gerade beim Support nach dem Mavs Clippers Game erkundigt die meinten auch nur hopefully within the hour:mensch:

Edit: Das Mavs Lakers game wird übrigens nicht mehr reingestellt wegen technischer Probleme.
 

Lance86

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.476
Punkte
83
Ich habe mich gerade beim Support nach dem Mavs Clippers Game erkundigt die meinten auch nur hopefully within the hour:mensch:

Edit: Das Mavs Lakers game wird übrigens nicht mehr reingestellt wegen technischer Probleme.

Danke für die Info!

Sobald einer von uns den offenen Link entdeckt kann man das hier ja kundig machen.
 

MFFL

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
HAHAHAHA

Sind die bescheuert???????

Jetzt steht da Upgrade to watch Premium only.

:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
 

LoneRANGER

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
upgrade to watch

So, jetzt sind wir wieder bei upgrade to watch trotz HD Pass...Mal sehn...Kurzfristig war der Programmierer am Werk und konnte man konnte irgend einen Fantasy Drachen Desktop sehen...;-)
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Gucke gerade nen bissel Wizards vs Nets....die Werbung hat nen glasklares Bild, aber sobald es wieder zum Spiel wechselt, hat man Pixelsuppe. Das is echt kranker Shit :D
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
habt ihr das auch, dass es manchmal anfängt zu buffern und nicht mehr aufhört ?
Dann klickt man in einen anderen Bereich und es geht wieder. Der Bereich der vorher zum Problem geführt hat, ist aber weiterhin nicht sichtbar.

Hatte das gestern mit dem letzten Viertel von Knicks-Bobcats und auch bei anderen Spielen schon. :gitche:
 

Lance86

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.476
Punkte
83
Solche Schwachköpfe, unter dem Mavs Link sieht man noch den Rest vom Houston Spiel, und wenn man dadurch zappt landet man im 2. Viertel beim Mavs Spiel kurz vor der Halbzeit.

Echt toll, da kann ich ja gleich auf "Click for Result" gehen...

Edit: Achja, und eine Teilung des Bildes genau in der Mitte! Wenn das in den nächsten Stunden nicht behoben wird, braucht man sich das gar nicht anschauen...
 

LoneRANGER

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Hab den Support mal auf die Bildteilung aufmerksam gemacht, die versuchens zu ändern hatten nur noch keinen erfolg. Mal sehen...
 

MFFL

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Könnt ihr das Spiel schon sehen?
Also bei mir tut sich noch nichts da steht nur 10:30PM
 

LoneRANGER

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Könnt ihr das Spiel schon sehen?
Also bei mir tut sich noch nichts da steht nur 10:30PM
jetzt is es wieder weg:)
Scheinen dran zu arbeiten, hoffe die Kinderkrankheiten legen sich im Laufe der Saison. Mich interessiert hauptsächlich die Replay Funktion und grade bei den Dallas Spielen gabs da doch massive Probleme...
 

MFFL

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Solche Schwachköpfe, unter dem Mavs Link sieht man noch den Rest vom Houston Spiel, und wenn man dadurch zappt landet man im 2. Viertel beim Mavs Spiel kurz vor der Halbzeit.

Echt toll, da kann ich ja gleich auf "Click for Result" gehen...

Edit: Achja, und eine Teilung des Bildes genau in der Mitte! Wenn das in den nächsten Stunden nicht behoben wird, braucht man sich das gar nicht anschauen...

Wann steigen die denn in das Spiel ein?:wall:

Edit: Zeigen sie das Spiel erst ab dem 2 viertel oder hast du nur zu weit vorgespullt?
 
Zuletzt bearbeitet:

MrBurnz

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Ort
nähe Marburg
Edit: Zeigen sie das Spiel erst ab dem 2 viertel oder hast du nur zu weit vorgespullt?

Hab das auch gesehen. Das Spiel startet mit Portland-Houston. Plötzlich ist man mitten im 2. Viertel bei Dallas-LA

Ich habs dann nicht mehr weitergeschaut, weil auch der Bildschirm geteilt und verschoben war. Kurz danach wurde es wieder rausgenommen.

Der Support hat mir auch geantwortet, dass sie nicht versprechen können, ob und wann das Spiel wieder reinkommt :rolleyes:
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Kann hier irgendwer schon ein Spiel aus dem Archiv von heute sehen? Ich will eigentlich nur die erste Hälfte der Sixers gucken, aber es geht nix...
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
@bubba geht bei mir. Reibunglos !

ABER ich kann Thunder-Pistons und Jazz-Clippers nicht sehen ! :mensch:
Da tut sich nichts ! :mensch:

Beim PHillyFan aka 76er Fan geht es dafür..... wo ist da die Logik ? :saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Ist echt verrückt, dass eingie Probleme haben bestimmte Spiele zu gucken und andere nicht.
Sowas muss doch in den Griff zu bekommen sein.

Wie gesagt, ich kann jedes Spiel der letzten Ncht ohne Probleme schauen.
Ok, abgesehen vom Mavs Spiel, aber da gibt es wohl keinn wdh.

Die Replays laufen über Flash?
Hm..habt ihr mal versucht einen anderen FlashPlayer zu installieren bzw. den alten zu updaten?
 
Oben