International League Pass


bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Die Replays laufen über Flash?
Hm..habt ihr mal versucht einen anderen FlashPlayer zu installieren bzw. den alten zu updaten?

Alles up to Date .... hast du den von Adobe auf welcher Version?
Habe in der Nacht den aktuellsten geladen. Auch Java. JEden Browser probiert.

Cavs-Wolves geht auch nicht :gitche:
 

MFFL

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Ich habe gerade noch mal bei dem support nachgefragt und sie haben bestätigt das mavs - clippers game nicht zur verfügung steht.

:thumb:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Bei mir funktioniert jedes Video das mir angezeigt wird, hab Standard Pass.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich weiß nicht, wie es sein kann, dass die immer die letzten Spiele des Tages verkacken. Kann doch nicht sein :mensch:

Ich hoffe das war nur ein komischer Zufall, sonst ist man als Fan eines Teams der Westküste nämlich ziemlich schlecht dran. Beide Sunsspiele bisher nicht als Replays verfügbar, sehr geil. Da muss sich was ändern und dessen sind sie sich ja anscheinend auch bewusst. Nur getan haben sie bisher nichts wirksames.
 

Playground Unit

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Komm nicht rein ins Spiel Orl @ Tor. Es lädt die ganze Zeit, aber Bild und Ton fehlen. Noch jemand Probleme bei dem Spiel?
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Raps-Magic: ersten 8 Min waren richtig gut, jetzt buffert es wie bescheuert...Unglaublich, wie schlecht dieser League Pass ist, unglaublich.
 

ben85

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
ist das mit diesen Querstfreifen bei schnelleren Kamerabewegungen eig. bei allen ?? Und die grüne Streifen die ständig aufblitzen sind auch noch da.
 

martin000

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
0
Ort
österreich, wien
bei mir hats mitte 1. viertel ab und zu gebuffert, aber nicht lange, immer nur kurz, jetzt läufts seit einiger zeit ohne probleme, und die bildqualität ist wirklich gut
das einzige schlechte ist momentan die leistung der raptors
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Zwischenzeitlich war das buffern mal weg, jetzt ist es wieder da. Die grünen Streifen habe ich auch, stören mich aber nicht. Die Bildquali an sich ist gut, aber weit weit von HD. Von daher kann sich der Links oben rechts wohl nur selbst verarschen...
 
Oben