International League Pass


Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Beim US LP läuft auch noch kein Stream:mensch:

Ist schon blöd,wenn man von jemand Anderem abhängt:D

Läuft wenigstens das LAL-ATL Spiel?Das gibt es ja beim US LP nicht...(oder auch das NOH-BOS)
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Ist schon wirklich schwer, ein Videosignal in Flash umzuwandeln und zu uppen. Sollen sie halt die Torrents ziehen, konvertieren und uppen :D
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Huhu, dieser grandiose Live-Support :jubel:

"Hi... when will I be able to watch Grizzlies - Nuggets?"
"I'm sorry for the inconvenience, but the VOD for 1st November games are not yet available. We are doing our best to provide it as soon as possible."
"Today?"
"Maybe , i don't have an estimate."
"What's the problem?!"
"There was an issue with those games, but we are working on it right now."
 

Matthis76

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Arrrgghh! BRATWURSTTRUPPE!!! Das "LOADING" können die sich wohinstecken!
Langsam reichts! Ich bezahle FETTES GELD für nicht erbrachte Leistungen!!!:belehr:

Wenn der ganze Laden erst zum Allstarbreak richtig funktioniert kriegt der Stern von mir persönlich was an die Buchse gedonnert....:mad:
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Ich hab ihn mir ja noch nicht geholt,weswegen ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen kann:D

Vielleicht sollten wir mal die EU-Kommission informieren.So à la"Kein ILP,keine Spiele in Europa":D:crazy:
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Zum glück laufen die Live-Streams(jedenfalls bei mir)!....Aber mit den Wiederholungen ist es schon ein Witz!!


Der Stream gestern Abend beim Magic-Raps Game lief nur das erste Viertel. Danach fings es zeitweise immer an zu buffern. Zur HZ habe ich aus gemacht.

Das Ding ist einfach, dass ich mir den ILP extra wegen on Demand gekauft habe. Ich kann mir es leider nicht leisten, mir die Nächte um die Ohren zu hauen, nur weil da viell. die Stream funktionieren bzw. weil dort die Qualität besser ist. So etwas müssen die auch einfach mal berücksichtigen. Ist doch klar, dass die Mehrhheit der Europäer eher auf Demand zurückgreift, zumal es in der NBA ja auch nur Sonntags Day-Games gibt, im Gegensatz z.b. zur MLB.

Von daher, kann ich mich einfach nur wiederholen und einfach sagen: Unglaublich wie schlecht diese Serviceleistung ist.
 

ben85

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Der Stream gestern Abend beim Magic-Raps Game lief nur das erste Viertel. Danach fings es zeitweise immer an zu buffern. Zur HZ habe ich aus gemacht.

Das Ding ist einfach, dass ich mir den ILP extra wegen on Demand gekauft habe. Ich kann mir es leider nicht leisten, mir die Nächte um die Ohren zu hauen, nur weil da viell. die Stream funktionieren bzw. weil dort die Qualität besser ist. So etwas müssen die auch einfach mal berücksichtigen. Ist doch klar, dass die Mehrhheit der Europäer eher auf Demand zurückgreift, zumal es in der NBA ja auch nur Sonntags Day-Games gibt, im Gegensatz z.b. zur MLB.

Von daher, kann ich mich einfach nur wiederholen und einfach sagen: Unglaublich wie schlecht diese Serviceleistung ist.


Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe den ILP hauptsächlich wegen den Replay games, da ich unter der Woche Nachts schlafen muss. Gestern lief das Raptots game bei mir ebenfalls nur bis zum 2. Viertel, danach nur noch loading bis ich ausgemacht habe. Und auch heute läuft bis jetzt kein Spiel im Archiv. :wall:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.969
Punkte
113
Wow, Hornets@Celtics läuft jetzt bei mir. :jubel:
Ich mein, das Spiel geht erst Ende des zweiten Viertels los und die Qualität ist einfach nur absolut grauenhaft, aber was solls...
 
B

B.KuK

Guest
Wow, Hornets@Celtics läuft jetzt bei mir. :jubel:
Ich mein, das Spiel geht erst Ende des zweiten Viertels los und die Qualität ist einfach nur absolut grauenhaft, aber was solls...

Womit man sich manchmal zufrieden geben muss!! :laugh2::laugh2: Aber ist echt besser als nichts!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.969
Punkte
113
Nicht zu vergessen, dass am Ende auch noch Hawks@Lakers kommt :laugh2::gitche:
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.984
Punkte
113
Ort
Stuttgart
toll endlich feierabend will mir in ruhe das HAWK LAKERS spiel im recap anschauen und es läuft nicht :(

so ganz ausgereift ist das ganze ja noch nicht .... NOH gegen CELTICS iss auch alles andere als HD :wall:
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Kann man seine Kohle eigentlich irgendwie zurück fordern?
Da kann ich ja direkt bei Torrents saugen bleiben...die gehen wenigstens :laugh2::crazy:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Huhu, dieser grandiose Live-Support :jubel:

"Hi... when will I be able to watch Grizzlies - Nuggets?"
"I'm sorry for the inconvenience, but the VOD for 1st November games are not yet available. We are doing our best to provide it as soon as possible."
"Today?"
"Maybe , i don't have an estimate."
"What's the problem?!"
"There was an issue with those games, but we are working on it right now."

Das sind absolute Standardsätze, die ich bisher JEDES mal zu hören bekam. Fehlt nur noch "We are aware of this issue (and are working on it right now)".

:sleep:
 
Oben