International League Pass


llwmuerte

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
0
Ort
Hildesheim
Hab da mal ne Frage:

Ich will mir in gut einem Jahr nen neuen Fernseher kaufen (40"-50", HD, LED, und wie der ganze ******* heißt).
Nehmen wir jetzt mal an, dass der ILP ordnungsgemäß laufen würde.
Könnte ich dann, wenn ich einen leistungsstarken pc + internet hätte, über meinen neuen Fernseher die NBA in HD sehen?! Im Prinzip müsste ich doch einfach am PC bzw. Laptop den ILP starten und über n Kabel meinen Fernseher daran anschließen?!

Gut, ist noch min. n Jahr hin, aber ihr wisst ja:
Vorfreude ist die schönste Freude :love2:

logisch geht das. problem is, das es bei ilp kein nba in hd gibt ;)

wir sind hier alle schon happy wenn wir überhaupt was sehen
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Müsste im Prinzip funktionieren(entweder per HDMI oder DVI->HDMI zum Fernseher).Nur leider hat der ILP eine Auflösung von 640x360(korrigiert mich,falls ich mich irre)und dein neuer Fernseher eine Auflösung von 1920x1080.

Das würde dann so aussehen:



Da bezweifle ich dass das so dolle aussehen wird;)
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Erstmal Danke für die Antworten (und für das nette Bild ;)).

Irgendwie hatte ich mir schon gedacht, dass das aufn Fernseher nicht gehen wird bzw. nur verkleinert.



logisch geht das. problem is, das es bei ilp kein nba in hd gibt
Dann hab ich da was falsch verstanden. Ich dachte, es würde auch über HD laufen... oder gibt es das nur beim League Pass?
Wahrscheinlich bring ich grad mal wieder alles durcheinander :crazy:

Mal schauen, wie das ganze zur nächsten Saison aussieht. So lang es nicht wirklich flüssig, stabil und zuverlässig läuft, spar ich mir das Geld und die Nerven.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Ilp hat glaub 480p aka 640x480

480p does not qualify as high-definition television (HDTV); it is considered Enhanced-definition television (EDTV).

Dein neuer TV hätte 1080p aka 1920x1080, also wird das bild beim vergrössern schlechter und hat mit HD nix zutun, ok hats vorher schon nicht ;)).

Aber bei nem grösseren Abstand, sollte es schaubar sein und wer weiss was in einem Jahr ist, vielleicht ilp Quantensprung auf HD Ready 720p =D

Im Notfall holst dir nächstes Jahr den NFL Pass und wirst Football Fan ^^
 

mavscounter

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
Erstmal Danke für die Antworten (und für das nette Bild ;)).

Irgendwie hatte ich mir schon gedacht, dass das aufn Fernseher nicht gehen wird bzw. nur verkleinert.




Dann hab ich da was falsch verstanden. Ich dachte, es würde auch über HD laufen... oder gibt es das nur beim League Pass?
Wahrscheinlich bring ich grad mal wieder alles durcheinander :crazy:

Mal schauen, wie das ganze zur nächsten Saison aussieht. So lang es nicht wirklich flüssig, stabil und zuverlässig läuft, spar ich mir das Geld und die Nerven.
Also ich gucke das ganze auf meinem 42 Zoll LCD über VGA.Sicher ist das nicht das Top Angebot was die NBA uns da liefert,aber wenns läuft dann läufts auch recht gut und die HD qualy die natürlich keine ist macht aber doch ein recht gutes Bild.Schade nur für die die tagsüber Arbeiten müssen und in der Nacht nicht gucken können.Ich bin Schichtler und kann es zu 60 % nutzen .Und in der Nacht läufts auch relative stabil.Der Server kommt mit der Masse der Zugriffe nicht zurecht.Und was Du für Voraussetzungen hast,leistungsstarker PC und LED Glotze,da kann ich nur von träumen.Wie gesagt in der Nacht läufts recht stabil.Natürlich nur von Mo-Do. Am WE.sind dann wieder zuviele Zugriffe da.Tja,so sieht das aus.
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Es geht schon mit dem Fernseher, nur wird das Bild stark vergrössert und dadurch sehr pixelig.

Die nennen das zwar HD, aber es ist kein HD. Nerven sparen ist ne gute Idee, leider gibts kaum gute alternativen, vor allem, wenn man nicht live gucken kann.
Bleiben nur die Torrents zum download und da bekommt man nicht jedes Spiel zwingend...und es ist nicht legal ^^
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Das ist auch der Grund, warum ich mir überlege, den ILP zu ordern.
Es finden sich zwar recht oft brauchbare Streams, aber ich wills dann doch lieber auf die legale Weise machen und auch zuverlässig n gescheites Bild bekommen. Da das momentan aber noch nicht der Fall ist, warte ich noch ein wenig.
Wenns denn dann soweit ist und ich nen neuen TV hab geb ich auch nen Erfahrungsbericht ab... aber das dauert ja noch ne weile!
 

castan

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
An alle mit ILP.

Ich kann mich nicht mehr einloggen, da mein Account "either invalid or expired" ist. Der Zugang ist aber gestern erst bezahlt worden und heute früh ging das ganze auch noch, obwohl noch keine Streams der letzten Nacht verfügbar waren.

Hat jemand das selbe Problem?
 

Pongo

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Das mit dem Chat ist auch so eine Sache. Bis man da jemanden zu sprechen bekommt, gibt es doch eh wieder ein anderes Problem.
Man will sich um 12 Uhr beschweren, dass außer "loading" nichts auf dem Monitor erscheint, um 14 Uhr, wenn man dann jemanden erwischt hat ist man schon längst bei "Your account is either invalid or expired.
Please purchase one of the subscription packages in order to gain access to ILPBB broadcasts."


:jubel:
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Die NBA ist sowas von ein riesen Witz. Nicht nur was diesen Broadband ILP Mist angeht. Auch vielen anderen Belangen kann man die Liga, vor allem im Vergleich zu den anderen Ligen, so langsam nicht mehr ernst nehmen.

Egal ob es sich nun um den ILP handelt, irgendwelche dubiosen (mMn geschmierten) Trades, die zufälliger Weise 2 der wenigen Traditionsteams bevorzugt haben (hust TV Ratings) oder ebenso eine nicht auszuschließende Bevorzugung dieser Teams bei Schiedrichterleistunge; Selbiger Skandal vor 2 Jahren; usw. usw.
 

llwmuerte

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
0
Ort
Hildesheim
Wenn die sich wenigstens mal bei Ihren kunden per Email melden würden und sagen. häh leute wir haben hier große schwierigkeiten, weil wir alle keine ahnung haben. aber dafür kriegt ihr 20 % des kaufpreises zurück und wir fragen solange welche von ibm oder so und dann läuft das, aber neeeeee die inkompententen relativieren bestimmt mit amerikanischer gelassenheit die ganze sache :wall:
 

castan

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Ich hab ja heute nicht mehr damit gerechnet. Aber ich sehe bewegte Bilder. Sollte es heute doch mal noch funktionieren?

Super. Zu früh gefreut. Das Ding buffert mal wieder. So langsam krieg ich hier die Krise.
 
B

B.KuK

Guest
Sorry for the inconvenience, but the VOD for 1st November games are not yet available. We are doing our best to provide it as soon as possible.


Das die das nicht in der griff bekommen ist schon krass!!
 
Oben