International League Pass


SethGecko

Nachwuchsspieler
Beiträge
119
Punkte
16
Ort
Saarland
Wenn Dallasspiele am Wochenende auf Veetle kaufen, verlass' ich mich nicht mehr auf ILP. Superärgerlich, wenn man Fan eines Monopolisten ist. :mad:
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Juhuuuu dann kommt mal ein sixers Spiel live um eine Uhrzeit die man gerne zum NBA gucken nimmt, und dann wird nach 2,5 qrtrs.einfach durchgänngig gebufferd. Sehr sehr geil danke NBA.

Edit: ach ja der Ton hängt, wenn man es mal schaftt 2 mins zu gucken ( natürlich nicht auf vollscreen dan bufferts sofort) so gefühlte 10 sekunden nach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Juhuuuu dann kommt mal ein sixers Spiel live um eine Uhrzeit die man gerne zum NBA gucken nimmt, und dann wird nach 2,5 qrtrs.einfach durchgänngig gebufferd. Sehr sehr geil danke NBA.

Immer wieder Sonntags kommt die Erinnerung... ;)

Der vermeintliche Vorteil der frühen Spielzeit hat sich bisher immer als Nachteil herausgestellt.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Juhuuuu dann kommt mal ein sixers Spiel live um eine Uhrzeit die man gerne zum NBA gucken nimmt, und dann wird nach 2,5 qrtrs.einfach durchgänngig gebufferd. Sehr sehr geil danke NBA.

Edit: ach ja der Ton hängt, wenn man es mal schaftt 2 mins zu gucken ( natürlich nicht auf vollscreen dan bufferts sofort) so gefühlte 10 sekunden nach.

Also bei mir läuft der LP heute mal 1A.:thumb:
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Jap wollt ich auch schon anmerken vorhin. Kein buffern, kein gar nix, echt super. Was war da denn für ein Update? Nix mitgekriegt...

Der RayV Player hat jetzt die Version 2.0.1.65, vorher war es die Version 2.0.0.56. Und unter dem neuen Windows 7 scheint der RayV Player wohl jetzt auch zu laufen.:clown:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Wie leise kann ein Stream sein? :skepsis:

In der Werbung ist alles normal, aber wenn es in die Halle geht, ist es leise wie Sau. :mensch:

Edit:

Man hört nur Hallensounds der Anlage und des Hallensprechers, Fans und Kommentator sind nicht zu hören. TOP.
 

Der Patriot

Nachwuchsspieler
Beiträge
98
Punkte
0
Ort
Bonn
Hallo zusammen,
hat hier jemand Erfahrungswerte, wie der League Pass mit einem DSL 2000 Anschluss läuft? Ziehe demnächst um und bin nicht sicher, ob ich unbedingt einen schnelleren Anschluss als 2MB/s brauche. Der neue Anschluss wird dann nur für Internet, nicht für Telefonie verwendet.

Im Augenblick habe ich laut Speedtests eine Geschwindigkeit von 4MB/s und kann in akzeptabler Qualität die Spiele flüssig schauen (standard, kein HD).

Habe ein Notebook mit einem Intel Core 2 Duo T5670 1,80 GHz und 2,00 GB Arbeitsspeicher.

Bitte um Antwort.
 
Oben