Fro
Nachwuchsspieler
llwmuerte schrieb:229 $ inklusive playoff package, mein lieber her gesangsverein
Ist ja witzig, wenn ich den Pass hier vor Ort ordern würde, kostet mich Premium+Playoffs insgesamt 169 Dollar.
llwmuerte schrieb:229 $ inklusive playoff package, mein lieber her gesangsverein
kannst den gleichen Nick wie letztes Jahr benutzen. Musst dann halt noch auf get free preview.
was aber nervt, ist das vollbild. warum zum geier sind oben und unten 2 weiße streifen?
was aber nervt, ist das vollbild. warum zum geier sind oben und unten 2 weiße streifen?
also bei mir ruckelt das Bild egal auf welcher Einstellung, selbst wenn das Bild schon wie ein schlechter Stream aussieht. Letztes Jahr hatte ich fast nie Probleme und bei Games aus dem Archiv sowieso nicht, weiß nicht warum das plötzlich so schlecht läuft.
Habe auch schon die neuesten Treiber von Flash usw. drauf gehabt.
Hast du noch nen 4:3-Bildschirm? Kann ich mir bei dir ja überhaupt nicht vorstellen. Ich hab jedenfalls keine Streifen bei 16:9.
Bei mir das gleiche. Habe auch noch keine Lösung gefunden.
4:3? niemals! wer nutzt das überhaupt noch außer büro-futzis?
habe 16:9 tft, auch an meinem samsung tv ausprobiert, exakt das gleiche! diese weißen streifen oben und unten kommen vom player selbst. verstehe nicht wieso...
also das bild ist normal 16:9, nur halt etwas verkleinert weil er diese streifen/reste vom player mitnimmt.
du musst danach nicht mehr auf get free preview gehen. Einfach einloggen und dann auf Launch League Pass