verdammt, was soll das. letztes jahr hatte ich sowas nicht. hmm, oder mache ich was falsch beim player? habe einfach auf vollbild unten links geklickt, mehr optionen gibts da nicht.
bei mir genau das selbe. Auf meinem 16:9 TV weiße balken oben und unten.
Da gibts nur die Option Full-Screen unten links.
edit: wenn ich meine Bildschirmauflösung vom Monitor auf 1280x720 stelle sind die Balken weg.
Aber dafür verzieht sich mein Desktop zu sehr. Habe eigentlich 1280x960.
wtf bei euch geht das spiel? bei mir steht: "no broadcast available for this game"!! :mensch:
ah... na toll, der akzeptiert wohl eine auflösung von fullHD 1920x1080 nicht, darum die balken. nene, 1280x720 ist mir heute schon zu wenig fürn rechner.
@Ben
habe jetzt bei meinem Firefox das Add-on Downloadhelper deaktiviert und jetzt läuft es plötzlich . Muss jetzt aber noch weitere Tests machen.
ah... na toll, der akzeptiert wohl eine auflösung von fullHD 1920x1080 nicht, darum die balken. nene, 1280x720 ist mir heute schon zu wenig fürn rechner.
Was habt ihr für krank gute Quali? Bei mir ist das bei weitem nicht so gestochen scharf, eher sd quali der letzten Jahr. Ich denke echt dass das an der 3000er DSL leitung liegt und die einfach zu wenig ist. Oder doch eher am zu geringen Arbeitsspeicher? Was meint ihr.
Nein, weil ich auch Full HD Auflösung benutze
Muss am Arbeitsspreicher liegen, hab richtig gute Quali und DSL 2000
wtf bei euch geht das spiel? bei mir steht: "no broadcast available for this game"!! :mensch:
Kann es sein das es auf dem iPad noch nicht klappt?
League Pass Mobile access with Game Time App***
.
.
.
*** Mobile access coming soon