International League Pass


Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
nach 2 minuten herumspielerei funktioniert er endlich! die quali ist einfach :love::love2::love::love2::love: mann bitte NBA bietets PAYPAL an damit ichs mir so schnell wie möglich kaufen kann!!
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
Ja, das Ding läuft super! Gut das die nervende Werbung nicht mehr gezeigt wird, man könnte stattdessen aber Highligts von älteren Spielen zeigen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
ist es normal, dass bei 512 mb arbeitsspeicher und 6000er leitung selbst 800kbps ein wenig haken? 1500 oder 3000 brauche ich gar nicht einzuschalten. bei den anderen spielen vor ein paar tagen konnte ich auch 1600kbps gucken.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Der League Pass hängt ziemlich zurück, aber das kann man bei der deutlich verbesserten Qualität wohl verschmerzen. :thumb:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Rechts unten steht "Video quality".

- Best available
- 3000 kbps
- 1600 kbps
- 800 kbps
- 400 kbps

stehen zur Auswahl. ;)
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
was mich nur stört beim ILP und das war schon in der preseason das der stream für ne kurze weile einfach hängen bleibt. ist das bei euch auch so??
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Die Werbepausen nerven, und zweites lief das ganze in der letzen Spielzeit auch besser.:mad: Zum Glück hab ich noch nicht gebucht!!!.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
ist es normal, dass bei 512 mb arbeitsspeicher und 6000er leitung selbst 800kbps ein wenig haken? 1500 oder 3000 brauche ich gar nicht einzuschalten. bei den anderen spielen vor ein paar tagen konnte ich auch 1600kbps gucken.

512mb sind eh etwas schwach auf der Brust würd ich sagen - das sind die minimalen Anforderungen. Arbeitsspeuicher wäre das erste woran ich an deiner Stelle mal schrauben würde. 2GB solltens schon sein - eher mehr.
 
Oben