International League Pass


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Benutze nur Firefox und da er da so rund läuft wie ich es mir nur vorstellen kann werd ichs auch nicht ändern^^
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Bei mir lief der LP an 3 verschiedenen High Speed Leitungen weder mit Firefox noch mit Opera...
Mit Safari lief es jeweils einwandfrei. Komisch.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
"shockwave player reagiert nicht - plug in abgestürzt" (NICHT flashplayer!!!). was soll das ? vor zwei tagen hat es auch funktioniert.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Berichte sind jetzt live und ich komm auf die Quali immernoch gar nicht klar :eek:^^
 

1nsane

Nachwuchsspieler
Beiträge
451
Punkte
0
kostet ja erstmal nix das ist ein richtiger härte test für die IT infrastruktur bei den LP betreibern.
 

Matze20111984

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Wow, sieht das genial aus auf meinem 42" LCD!!! Damit wird definitiv ein neues Zeitalter der NBA in der globalen Vermarktung eingeläutet!
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
das kommt direkt nachdem start vom League Pass oder? Wähle mal oben noch während er läd einfach ein anderes Spiel aus. Wenn das dann anfängt wählst du nochmal Boston - Miami - sollte klappen dann.

EDIT: und bei mir läufts suuuuuper flüssig - ich krieg mich kaum noch ein. Absolut zufrieden, ich werd nächste Woche auf jedenfall bestellen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
kommt leider auch, wenn ich ein anderes spiel anwähle. verdammter mist. und dann darf ich noch die kommentare lesen, dass es bei euch läuft...

jetzt gehts...
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Der LP läuft wirklich klasse. :jubel:

Vielleicht wollen sie ja die Leute nur zum Kauf verlocken und schrauben dann die Qualität runter.^^
 
Oben