That is correct it has been extended till PayPal is available which should be in a couple of days. *If you have anymore questions please let us know.
D.h., dass du NICHT vorspulen kannst
In nem anderen Forum hamse geschrieben, die Free Preview ist verlängert, bis PayPal als Zahlungsoption verfügbar ist! Würde auch erklären warums heut immernoch geht!
D.h., dass du NICHT vorspulen kannst
Ich glaube dieses Jahr geht es mir genauso.Ich muss immer auf 800*600 einstellen,dann kann man einwenig normal gucken.Was mir aufgefallen ist,wenn das Bild mal zwischendurch sehr scharf ist läuft direkt der Stream sehr schleppend und wie in Zeitlupe.Aber im grossen und ganzen ist es bei mir auch schlecht.Unsere Computer reichen wohl nicht mehr.Ich bringe meinen heute nochmal zu Freund und lasse XP nochmal neu drauf machen.Ich verstehe das auch nicht die letzten 2 Jahre lief es ja.Sind die Anforderungen gestiegen.?Ich habe letztes Jahr ein paar Games auf Maxdome geguckt mit 2MB und das war super.Naja schauen wir mal.Hoffe das ich in 10 Tagen meinen Computer wiederhabe.Solang guck ich NBA.TV,hoffendlich wird da verlängert.Brauch mann eigendlich eine zweikern CPU um die 3000 kbps schauen zu können. ALso meine neue CPU ein Athlon 3800+ reicht dafür wohl immer noch nicht aus:cry:
Ich glaube dieses Jahr geht es mir genauso.Ich muss immer auf 800*600 einstellen,dann kann man einwenig normal gucken.Was mir aufgefallen ist,wenn das Bild mal zwischendurch sehr scharf ist läuft direkt der Stream sehr schleppend und wie in Zeitlupe.Aber im grossen und ganzen ist es bei mir auch schlecht.Unsere Computer reichen wohl nicht mehr.Ich bringe meinen heute nochmal zu Freund und lasse XP nochmal neu drauf machen.Ich verstehe das auch nicht die letzten 2 Jahre lief es ja.Sind die Anforderungen gestiegen.?Ich habe letztes Jahr ein paar Games auf Maxdome geguckt mit 2MB und das war super.Naja schauen wir mal.Hoffe das ich in 10 Tagen meinen Computer wiederhabe.Solang guck ich NBA.TV,hoffendlich wird da verlängert.
Hmm so wie ich das sehe müsste der größte Wermutstropfen beim Standartpaket der Letzte Punkt in der Liste sein:
Gibts nicht nicht im Standartpaket. Weiß einer genau was das jetzt heißen soll. Ich schätze ja mal das bedeutet das die Spiele in der Wiederholung in einer Schleife laufen und man auch nicht spulen kann. Oder erzähl ich hier grade Mist?
Endlich PayPal. Habs grad gekauft.
@Pons
Grad email bekommen:
Von Betrag €166,61 EUR
Zu Betrag $229.90 USD
Wechselkurs: 1 EUR = 1,37986 USD