Hat irgendwer sonst das Problem dass man bei vielen Re-Watch Spielen die Zeitleiste nicht verstellen kann? Das ist unglaublich nervig!
Ich kenne das Problem. Das passiert bei mir allerdings nur wenn ich auf "Hide Events" stelle. Wenn das bei dir genauso ist, dann lass dir einfach die Blocks anzeigen, das sind ohnehin nicht gerade viele, sodass das nicht stören sollte. Dann wird auch wieder die Zeitleiste größer sichtbar.
Hallo, ich hab da mal ne Frage zum Unterschied zwischen dem Standard- und dem Premium-Paket.
Könnte mir jemand mit Ahnung erklären, was genau die drei folgenden Elemente bedeuten:
Live Game DVR: Pause & Rewind Game Action
Customizable Game Timeline: Key Plays on Demand
Start Over and Instant Catch-Up
Danke schonmal
Man kann sich auch nur die Zeitleiste anzeigen lassen. Dann kannst du den Regler ganz einfach hin und her schieben. Feinjustierung kann man ja dann mit den 10 Sekunden vor bzw. zurück Springbutton machen.
seid ihr sicher dass die testphase bis zum 2. nov. geht?! wo genau seht ihr das?!
seid ihr sicher dass die testphase bis zum 2. nov. geht?! wo genau seht ihr das?!
Das sind alles mehr oder weniger Spielereien.
Pause & Rewind bedeutet, dass du auch bei Live-Spielen einfach pausieren und fortsetzen kannst, wann du möchtest.
Game Timeline bietet die Möglichkeit, Field Goals, Blocks und andere Highlights im Spiel direkt anzuwählen.
Bei Start Over and Instant Catch-Up bin ich auch überfragt, weil ich bisher nicht den Standard-Pass gesehen habe.
Premium vs. Standard spielt sich aus meiner Sicht aber auch nur auf einer Ebene ab: will ich ein 24-Stunden-Archiv oder ein Archiv, das die gesamte Saison besteht?
Wems zu teuer ist, muss sich jemanden zum teilen suchen.