ich kann mich noch dran erinnern, wie es war als es keine streams gab und man vor alle drei minuten erneuerte boxscores schaute.
oder wie man bei soapcast oder tvu pixel-feste erlebte.
67 euro für alle spiele ist sehr billig. da der service neu ist, gibt es anlaufschwierigkeiten. das war von vorn herein klar. aber dieses gemecker werd ich nie verstehen.
Ich beschwer mich ja nicht über den sicherlich sehr billigen Preis, sondern darüber, dass es nun schon das zweite Magic Spiel in dieser Woche ist, was man überhaupt nicht gucken kann und für nichts will ich dann auch nicht die 67 € zahlen.
kevelino schrieb:denn woran es liegt weiß im endeffekt keiner, noch nicht mal der support
ähm wenn man keine Ahnung hat einfach...:kgz: Bei mir hat es gestern auch die ganze zeit beim Magic spiel gebuffert und vorher ging es ja auch.Das Portland spiel danach ging auch ohne Probleme.Tja und was kann der ILP dafür wenn du einen älteren Rechner hast?
ähm wenn man keine Ahnung hat einfach...:kgz: Bei mir hat es gestern auch die ganze zeit beim Magic spiel gebuffert und vorher ging es ja auch.Das Portland spiel danach ging auch ohne Probleme.
lakers-kings geht gar nich grad... das is echt nervig, am samstag war das nämlich auch so (lakers-nuggets).. ich frag mich echt ob die da mal was dagegen tun, beschweren tun sich offenbar einige... ich kann mir nich vorstellen dass das so schwer sein kann uns en archiv zu bieten wie es schon letztes jahr der fall war(bei den amis).. jetzt kann ich schon wieder nich meine lakers anschauen :wall: