ist kein linux drauf.. ganz normal win xp .. sonst noch ne möglichkeit ?? könnte der flash player oder so fehlen? aber dafür lade ich doch den RayV runter...
Komisch. Dann mal die neuste Firefox-Version ziehen. Dann muss es eigentlich klappen.
ist kein linux drauf.. ganz normal win xp .. sonst noch ne möglichkeit ?? könnte der flash player oder so fehlen? aber dafür lade ich doch den RayV runter...
die replayed games buffern ja ohne ende?! ist das normal heute oder liegt es an meiner leitung :confused:
die replayed games buffern ja ohne ende?! ist das normal heute oder liegt es an meiner leitung :confused:
"the rayv application encountered an error and needs to exit.
we are sorry for the inconvenience.
errer details: failed to enable p2p engine!"
was soll das den jetzt wieder heißen ? ich hab nichts geändert !!!
kann mir einer helfen? ich will das suns-lakers spiel heut noch sehen, bevor es weg ist.
Ach ja, man kann beim Support auch eine up-gedatete Version des Players anfordern. Die schicken dir nen Link und schon passt es. Der neue Player funktioniert besser als der vorherige. Was daran anders ist, weiß ich allerdings nicht.
Ich würde das wirklich gern tun, nur hab ich echt keine Ahnung, wie ich einen Link schicken soll bzw. was der Link jetzt noch ist, wie ich an ihn ran komme. Bin echt kein Computer Genie. Habe die Datei bei mir auf dem Destkop gespeichert. Und kann da jetzt keinen Link rausziehen. Wisst ihr wie das geht?
Du musst entweder das File bei rapidshare oder einem anderen Anbieter uppen oder den Link suchen, den du vom Support bekamst. Anders geht es nicht.