International League Pass


JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Wie lange dauert es ungefähr nach Ende des Spiels, bis das Game on demand verfügbar ist (mit Standard-Pass)? Habe heute ab 6 Uhr morgens geguckt, aber wenn das Spiel um 3 beginnt, könnte das bisserl eng werden.
 

LucasBarrios11

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Was für ein Segen, dass bei den Pausen endlich nicht mehr das nervige Gedudel läuft, sondern Bilder aus der Halle/Finalseinspieler. Macht es unglaublich viel angenehmer zu gucken imho!

Meint Ihr, die ILP Leute haben das schon das Feedback aus dem Survey zu Herzen genommen oder es liegt evtl daran, dass Sport1+ eingestiegen ist und da letztendlich nur ein Feed nach Deutschland geht (eben ohne NBA eigene Werbung)?

Wärs auch nich einfach möglich, dass sie das nur machen, weil es die Finals sind? :D Die Introduction zeigen die ja auch auf einmal...vllt um richtig Stimmung für das Spiel zu machen..:confused:
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
dummerweise bin ich am Wochenende bis Montag nicht daheim.

Meine Eltern haben aber ein I-Pad. Ich überleg mir den auszuleihen... schaut jemand den League Pass übers Ipad? Wie ist das von der Verbindung her? Ich kann doch damit auch die Spiele live schauen, oder?
 

Mr MaBa

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Hat zufällig noch jemand Problem die Seite des League Pass zu öffnen?
Ich raste gleich aus...panik:
 

Zeon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
364
Punkte
0
Ort
Dresden
Hat zufällig noch jemand Problem die Seite des League Pass zu öffnen?
Ich raste gleich aus...panik:

Habe auch geschafft heute in der Uni das ergebnis nicht zu erfahren, komm heim, will das Spiel anschauen und nun ist die Seite down. Kann ja auch nicht mal irgendeine Website ansurfen ^^
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
sollte gehen, solange man ihn nicht gleichzeitig nutzt.

Habe eigentlich nur ich das Problem das die ILP-Seite down ist?
Ich sitz hier auf heißen Kohlen und will das Spiel endlich sehen.

Die ILP Seite ist nicht down, das Problem liegt wohl eher auf deiner Seite.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Nur weil einige Leute die Seite nicht erreichen ist sie aber noch lang nicht down, wäre das der Fall könnte ich ja auch nicht gucken ;).

Das eine Seite down ist oder man keine Verbindung zu dieser Seite kriegt sind 2 Paar Schuhe.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Der League Pass wurde fuer die restlichen 2 Games auf 6,20 Euro gesenkt, ich denke jetzt duerften einige zu schlagen. :thumb:
 

7!6er

Nachwuchsspieler
Beiträge
602
Punkte
0
Weiss jemand, ob der LP die Siegerehrung nach Spiel 6 bzw. Spiel 7 überträgt?
Die Siegerehrung nach den Confernece-Finals war ja nicht zu sehen (zumindest nicht on demand).
Falls es nicht der Fall ist, werde ich mir nämlich frühzeitig einen Stream zur Seite legen, damit ich auf der sicheren Seite bin, wenn Dirk den Titel heute in die Lüfte streckt.:)
 

Maxe

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
Wenn ich bei dem Angebot zuschlage (6,20€), muss ich dann auch wie beim normalen eine Kündigung schreiben, sprich verlängert sich das dann automatisch, oder kann ich es einfach "auslaufen" lassen?
 
Oben