PhilIvey
Bankspieler
kündigen
Wird der Playoff League Pass ohne Kündigung automatisch verlängert?
Und weiß jemand wie lange er noch verfügbar ist?
mit der gleichen frage beschäftige ich mich auch..ich will den LP behalten..was muss ich dafür tuen? denen schreiben das ich verlängern will oder verlängert sich der von alleine ???
eigentlich dumm wegen des lockouts aber ist mir egal!
Wie kündige ich den ganzen Spaß dann? Per E-Mail oder wie soll das laufen?
Wer noch die letzten Spiele für knapp 1€ schauen möchte, den kann ich folgende Sache ans Herz legen! (Auch für die die wegen der Kündigung gefragt haben)
MyDealz.de NBA League Pass für ca. 14,40€
Auch die alten Spiele können geschaut werden, da es der Premium Acc ist. Er muss aber auch vorsorglich gekündigt werden, da es sich sonst für die kommende Saison automatisch verlängert.
Das heisst dann aber er verlängert sich zum regulären Tarif, also ohne den Promotion-Rabatt, richtig ?
Also ich hab hier immer noch keine klare antwort gesehen, wie man den ilp jetzt kündigen kann, in den FAQs finde ich nix, in Terms of Use ist ein link zu meinem Account, super, aber dort kann ich auch nirgends kündigen.
Kann mir jetzt jemand klipp und klar sagen wo (oder wie) man das ganze kündigen kann?
DANKE
Nach der ganzen Kritik der letzten Jahre muss man den LP dieses Jahr doch mal ordentlich würdigen. Ich hatte zumindest nur äußerst selten Probleme. Sicher, das ein oder andere Spiel war nicht sofort am nächsten Tag online. Das war in Einzelfällen sicherlich ärgerlich, aber nicht weiter tragisch. Live hatte ich ohnehin keine Probleme, auch nicht zu den 21:30 Spielzeiten in den Playoffs - da ging gerade zum Anfang der Playoffs in den letzten Jahren nicht viel.
Ich hoffe mal, dass sich kein Sender aufgrund der Nowitzki Euphorie sich die Rechte scihert und man nächstes Jahr so wieder in den Genuss aller gewünschten Spiele kommt :thumb: