International League Pass


jaydee73

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
8
Wie habe ich das eigentlich mit Adobe Flash zu verstehen? Lt. FAQ benötigt man ja Flash, um NBA.TV nutzen zu können. Weiterhin wird NBA.TV ja auch als mobile App für iPhone und iPad angeboten, welche aber bekanntlich kein Flash unterstützen. Wie passt denn das zusammen?
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Weil die Videos über die App laufen die dafür programmiert wurde und nicht über Flash
 

pauleckstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
507
Punkte
0
Ich wundere mich ja etwas, dass sich hier nicht mehr Leute darüber "beschweren", dass es keinen Apple TV-Support gibt.

Ich habe mir die ATV (wohl etwas zu voreilig) vor einigen Wochen gekauft, da ich gedacht habe: ok, für USA gibt's schon Support für die NBA-Spiele über ATV, dann wird das ja in dieser Saison bestimmt auch für Europa kommen...war wohl nix...

Wie macht ihr das denn mit euerm ILP-Abo? Schaut ihr das wirklich auf dem Notebook/PC, oder noch "schlimmer": auf IPhone/IPad oder Android? Es wäre doch viel schöner, dass von der Couch aus auf dem LCD-TV zu schauen. Und wenn es mit dem ATV nicht geht, gibt es andere Möglichkeiten, dass aufs TV zu bekommen? Wie realisiert ihr das?

ein kleiner Htpc mit XBMC und paar add ons. besser geht es nicht :crazy:
 

jaydee73

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
8
In der letzten Saison hieß sie Game Time App. Keine Ahnung, ob sie die in dieser Saison zu NBA.TV oder ähnlichem umbenennen.

Finden kannst du sie tatsächlich derzeit nicht, da die alte App nicht mehr angeboten wird und die neue App noch nicht verfügbar ist. ("Coming soon...")
 

pauleckstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
507
Punkte
0
Wie willst du denn mit XBMC den ILP nutzen? Gibts da extra Addons für?

Mit Addon meinte ich das Browser Plugin, welches du bequem aus dem XBMC Menü starten kannst. Werde aber eh noch warten mit dem ILP, wenn es gute Rabatte gibt. Zum Glück habe ich bis dahin die Möglickeit ausgewählte Spiele über mein Canal+ PayTV zu schauen inkl. NBA TV :cool4:
 

kevelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
warum liegt denn der euro-preis jetz bei knapp 170. hat sich der wechselkurs so stark verändert?
 

Deiwel

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
der Preis ist eh in Dollar und wird dann erst bei der Bezahlung umgerechnet... die Euro-Angaben auf der ILP-Seite sind nicht bindend und nur Näherungsangaben zu Veranschaulichungszwecken...

* Approximate local currency pricing. Actual billing will be in U.S. Dollars.
 

Asuma

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Hallo,

ein Arbeitskollege und ich überlegen uns den ILP ebenfalls zu holen.
Logt man sich dann mit einem "Login-Namen" und Passwort ein und schaut einfach drauf los? Könnten wir dann gleichzeitig schauen oder wird einer von beiden "rausgeschmissen"?

Dankee :wavey:
 
Oben