International League Pass


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.707
Punkte
113
Hallo,

ein Arbeitskollege und ich überlegen uns den ILP ebenfalls zu holen.
Logt man sich dann mit einem "Login-Namen" und Passwort ein und schaut einfach drauf los? Könnten wir dann gleichzeitig schauen oder wird einer von beiden "rausgeschmissen"?

Dankee :wavey:

Es wird nicht nur einer von beiden rausgeschmissen sondern der Account gesperrt, da die Benutzung eines Accounts durch mehrere Nutzer gegen die Geschäftsbedingungen verstößt.

@lebron_who?: Steht doch alles auf der ILP-Seite. ;)
 
H

Homer

Guest
Es wird nicht nur einer von beiden rausgeschmissen sondern der Account gesperrt, da die Benutzung eines Accounts durch mehrere Nutzer gegen die Geschäftsbedingungen verstößt.

Stimmt nicht.

Ich habe mir den ILP die letzten beiden Jahre geteilt. 2009/10 konnte man noch komfortabel parallel schauen, da ist garnix passiert. 2010/11 ist man dann rausgeschmissen worden, sobald jemand anderes sich mit den gleichen Login-Daten eingeloggt hat. Gesperrt wurde garnix.
 

Doherty

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ort
Pittsburgh
Tach beisammen

hat hier irgendjemand Erfahrungen mit dem League Pass Broadband in den USA gemacht? Ist es wirklich so, dass ich damit keine spiele die im national TV übertragen werden (also alle guten) sehen kann und auch bei Spielen die von einem lokalen Broadcaster in meiner Gegend übertragen werden einen Blackout habe?
 

jaydee73

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
8
Wer es noch nicht gesehen hat, die NBA.TV App ist draußen (zumindest für iPhone/iPad). Auf der Homepage steht zwar noch "coming soon", aber im AppStore ist sie schon downloadbar. Funktioniert auch! ;-)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.788
Punkte
113
Ende Oktober war der Euro-Kurs noch bei $1.42, jetzt ist er bei $1.30 Tendenz stabil. Einen Tag haben wir noch, dann müssen wir in den sauren Apfel beissen.
 

Zeon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
364
Punkte
0
Ort
Dresden
Ich frag einfach nochmal, obwohl es schon auf der Seite davor steht: Wird man die kostenlosen Spiele auch on Demand sehen können? Leider gab es keine definitve Antwort. Thx schonmal :)
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Den LP gab es durch zwischenzeit mal für 140 Euro. Und jetzt muss man fast 170 Lappen hinlegen. Vollmacke sag ich da nur zu:cry::wall:
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
63
Ich frag einfach nochmal, obwohl es schon auf der Seite davor steht: Wird man die kostenlosen Spiele auch on Demand sehen können? Leider gab es keine definitve Antwort. Thx schonmal :)

Letztes Jahr konnte man in der kostenlosen Preview Week Zeit, alle Spiele auch on demand gucken, denke mir das werden die wohl dieses Jahr beibehalten haben.
 

Meecrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Ort
Europa
Warum? Free Preview bis Januar, also warum morgen schon kaufen müssen?

Weil es die Free Preview voraussichtlich nur mit 1600 kbps anstatt 3000 kbps geben wird. Und wenn man sowieso vorhat NBA.TV zu holen, dann gleich richtig. Auf eine Dollar-Euro-Kurs-Verbesserung zu hoffen, die vielleicht ein paar Euro spart, bringt´s nicht.

Den LP gab es durch zwischenzeit mal für 140 Euro. Und jetzt muss man fast 170 Lappen hinlegen. Vollmacke sag ich da nur zu:cry::wall:

Musst du die ganze Zeit rumheulen?! Das ist echt belastend.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.679
Punkte
113
ich habe diese woche dienstag eine mail von nba erhalten mit einem rabatt code für den ILP. habe ihn nun gerade eingelöst und das war schon ganz ordentlich. ganze 33$ rabatt, gesamtsumme für den ILP mit allen 30 teams samt playoffs für genau €147,92 EUR bekommen. :thumb: wären dann monatlich 12,30€.

finde das angebot schon okay, wenn man bedenkt, wieviel geld man bei sky aus dem fenster wirft und nicht mal annährend so ein tolles rundum programm bekommt. hauptsache die verbindung bleibt stabil in HD. letztes jahr war es größtenteils schon in ordnung.

ps. schade finde ich, dass man die preseason nicht im nachhinein anschauen kann. ist alles geblockt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jaydee73

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
8
Weil es die Free Preview voraussichtlich nur mit 1600 kbps anstatt 3000 kbps geben wird.

Ist das gesichert? Woher kommt die Aussage?

Ein weiteres Statement des NBA-Supports ist allerdings, dass die Apps deutlich weniger kbps haben als die PC-Version. Der Support sprach von max. 700kbps anstatt 3000kbps bei der PC-Variante. Das finde ich sehr schade, weil ich eigentlich die ipad-Variante per AirPlay auf den LCD-TV schieben wollte.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.679
Punkte
113
von so einem kleinen furz kann man auch nicht erwarten, dass es mit voller auflösung funktioniert. das ist doch technisch gar nicht möglich?!

ich habe zum beispiel letztes jahr versucht, meinen alten intel pentium single core mit 3gh und 2gb ram (win xp) an den tv anzuschließen und den ilp abzuspielen. dabei kam ein ruckeliges bild raus. nur bei niedriger auflösung lief es halbwegs rund. darum kann ich mir nicht vorstellen, wie so ein ipad es in HD flüssig darstellen sollte.

nutze derzeit meinen mehr oder weniger high-end notebook und da läufts prima. hatte mal vor, mir einen mini pc so um die 300€ zuzulegen, damit ich schön gemütlich im wohnzimmer an meinem großen 55 zoll led den ilp in vollen zügen genießen kann. habe allerdings zweifel ob man da ein ruckelfreies bild bekommt. bestimmte voraussetzungen (herz, ram und graka) sollte ein rechner/notebook schon erfüllen. die graka meines notebooks streikt leider mitm tv, so dass ich über hdmi ein störbild bekomme. und vga will ich nicht haben, da muss man über umwege gehen um den sound zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Für 300.- bekommste locker was anstaendiges in Sachen MiniPC.

Also mein HTPC ist ca 2 Jahre alt, hat nen Athlon x2 2350, 2gb Ram und ne Radeon HD 4600 drin. Die 3 Komponenten duerften zusammen wohl keine 100 Euro mehr kosten. Hauptsache war das er leise und spromsparend ist. Der spielt wirklich alles ab, FullHD TrueHD mit entsprechendem Receiver, etc., entscheidend sind eigentlich immer die richtigen Treiber. Teuer wirds dann erst bei den Festplatten wenn man mehrere TB benoetigt. ;)
 
Oben