von so einem kleinen furz kann man auch nicht erwarten, dass es mit voller auflösung funktioniert. das ist doch technisch gar nicht möglich?!
ich habe zum beispiel letztes jahr versucht, meinen alten intel pentium single core mit 3gh und 2gb ram (win xp) an den tv anzuschließen und den ilp abzuspielen. dabei kam ein ruckeliges bild raus. nur bei niedriger auflösung lief es halbwegs rund. darum kann ich mir nicht vorstellen, wie so ein ipad es in HD flüssig darstellen sollte.
nutze derzeit meinen mehr oder weniger high-end notebook und da läufts prima. hatte mal vor, mir einen mini pc so um die 300€ zuzulegen, damit ich schön gemütlich im wohnzimmer an meinem großen 55 zoll led den ilp in vollen zügen genießen kann. habe allerdings zweifel ob man da ein ruckelfreies bild bekommt. bestimmte voraussetzungen (herz, ram und graka) sollte ein rechner/notebook schon erfüllen. die graka meines notebooks streikt leider mitm tv, so dass ich über hdmi ein störbild bekomme. und vga will ich nicht haben, da muss man über umwege gehen um den sound zu bekommen.