International League Pass


Mr MaBa

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Meine Fresse. Gott sei Dank bin ich wenigstens nicht der einzige!
Am meisten ärgert es mich, dass ich schon drin war um kurz vor 18 Uhr und nachmal raus bin...:mensch:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
bei mir gehts ohne probleme :thumb: weiß gar nicht was ihr habt :smoke:
abgrjae.png

Bis eben lief er bei mir auch noch einwandfrei und jetzt ist Sense.

Affen*******e ist das.
 

LamarOdom

Banned
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Köln
ich finde das einfach nur bekackt!
ich meine das hätten sich die nba spasten doch denken können, dass die halbe welt den LP free preview nutzt oder nicht?

na super...ich kotze kotzeeeeeeeeee


und glauibt ihr das sich das legt bis zum lakers spiel? hab echt kein bock LA so zu gucken in ****** quali!!!:wall::wall::wall:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Diese gottverdammten §$%=)$§%(§$%....wie kann man nur so verflucht dumm sein, es ist jedesmal der selbe mist!
 

Matthis76

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
:wall: Genau das ist der größte Witz! Wenn man für den LP schon geblecht hat ist das ja wohl doppelte verarsche. Hier wird für eine Leistung bezahlt die nicht erbracht wird!
Typisch NBA! Da funzt ja nie was von Anfang an!!!:eek:
 

KidDaigoro

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Das ist doch absolut ******e!
Und das schlimmste ist: Die NBA weiß das wir wie Junkies sind. Lockout, nicht funktionierender ILP in der free preview UND für bereits zahlende Kunden! Aber egal was die machen, wir kommen immer wieder angekrochen und lechzen nach dem nächsten Tropfen B-Ball. Die werden es nicht mal nötig haben sich zu entschuldigen oder Abonnenten etwas zurückzuzahlen
Wiederlich!
 

LamarOdom

Banned
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Köln
ich bin sooo abgefuckt das gibts doch nicht ich finde das ********** wirklich!!!!!!!

sowas können die sich nicht erlauben und ich WILL HOFFEN DAS DIESE SÄCKE DAS GEBACKEN KRIEGEN VOR DEN ANDEREN SPIELEN!!!!!!!!!!!:wall::wall::wall::wall::wall::wall:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
wenn man über nba.com reingeht, dann sagt er, dass der pass nur für nutzer im amerikanischen raum erlaubt ist.:D
jedes jahr das selbe dilemma. ich bin fro, dass ich den ******* pass ned gekauft habe. elendigen penner....

schade auch für crossover....an eurer stelle würde ich da mal nen riesen fass aufmachen, da das ja auch für euch extreme rufschädigung bedeutet.
die leute kaufen über euch und dann funzt es ned. bitter sowas.


same procedure as every year
 

Drobser

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Ort
Wildeck
Das ist aber kein Problem von heute Abend, ich habe mich schon gegen 13:00 Uhr versucht einzuloggen und da war genau das selbe Problem!
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich hab mich gegen 17:10 eingeloggt und dann kurz nach halb ging der Stream Live aber wollte nochma reloaden weil ich gedacht hab es hängt und dann wars vorbei

Forbidden

You don't have permission to access / on this server.
 
Oben