International League Pass


1-2-3-man

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
6
Läuft jetzt bei mir. Ist aber wirklich Glückssache, das Einloggen hat 'ne Minute oder so gebraucht und den Player musste ich zehnmal reloaden, bis er erschienen ist...
 

Isaac Praise

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Ort
HH
ich find schon dass man sich SEHR aufregen darf, wenn man das ding bezahlt und dann aufgrund der free-preview massen nicht nutzen kann

unfassbare ******e, bei mir tut sich noch immer garnix und ich denke nicht dass gleich beim dallas game weniger leute zuschauen wollen....
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
hab gerade 2 tabs offen, sportforen.de und ilp. liefern sich die ganze zeit ein kopf an kopf rennen beim seitenaufbau :sleep:

Weil bei beiden Seiten Leute so davor sitzen

f5.gif
 

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
Ich bin jetzt auch drin, pünktlich zur halbzeit. Konnte mich erst mit dem Firefox und auch mit dem Safari einloggen. Musste aber auch mehrmals reloaden bis das Fenster ein Bild gezeigt hat.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
N Witz für Leute die gezahlt haben.

Muss man nicht verstehen warum das jedes Jahr der selbe mist ist.... Muss ich halt ne Handvoll mehr Server zur Verfügung stellen wenn ich schon soviel Asche von den Leuten verlang...
 

LamarOdom

Banned
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Köln
wenn ich mich einlogge und dann auf live game klicke und das kleine fenster sich öffnet dann erscheint wieder nur "SEITE LADENFEHLER" aaaaaaaaaaaaaaaaaargh
 

MaxPayne

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Ort
Bitburg
Also ich habe mich jetzt mit Safari,Mozilla und Google Chrom jedesmal erfolgreich eingeloggt.
Sollte doch jetzt in der halbzeitpause bei allen gehen oder etwa nicht?
Hatte vielleicht jetzt 2 dezente ruckler bei maximaler Auflösung.
 

ven1ce1

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
0
Bei mir hat es jetzt auch geklappt! Über nba.tv eingeloggt und 1 mal aktualisiert. Jetzt gehts ab! :love3:
 

balldoktor81

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
leute hab mich endlich eingeloggt und nbatv gelaunched aber bei mir ist beim boston spiel immer noch des datum und die tipoff zeit in grau zu sehen da kann ich den player noch so oft aktualisieren. hab den teampass. aber des ist doch alles free bis zum 09.01.12 oder???
 

balldoktor81

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
ne hab chrome und der hat den neusten drauf man ich könnt kotzen!!! da biste eingeloggt und player gelaunched und kann immer noch nix gucken.......... grrrrrrrrrrrhhhhhhh LOL!!!!!!!
 
Oben