There have been technical issues with NBA.TV today. The service is in the process of being restored, but if you are still experiencing trouble watching today's games, here is an alternative link to watch:
http://www.nba.com/global/xmas.html
Your viewing experience is very important to us and we apologize for any inconvenience you might have experienced.
A notification will be sent once the full NBA.TV experience is restored.
Please do not reply to this email. Should you have any questions regarding your service, please contact us at nbatvsupport@neulion.com
Hat noch jemand so eine schlechte Bildqualität auf dem iPad?
Auf meinem iPad sieht es leider genauso aus. hoffe das es morgen wieder deutlich besser aussieht?!?
Auf meinem iPad sieht es leider genauso aus. hoffe das es morgen wieder deutlich besser aussieht?!?
und was ist mit denen, die schön artig gezahlt haben?
Man hätte den freien Eintritt abbrechen sollen oder einschränken und die zahlenden Kunden bedienen! Wenn man mit dem Andrang nicht klar kommt
Ich habe so das Gefühl, dass das höchstens 1600k sind eher sogar nur 1200k. Wenn ich das Bild mit dem NHL Gamecenter vergleiche, das auch von Neulion produziert wird, dann sind da Welten zwischen!
konnte mir jetzt dank des F5 "Trick" das knicks-spiel on demand anschauen.
wurde zweimal rasugegickt, kam aber gleich wieder rein. lief recht flüssig, aber die auflösung war eine katastrophe. ein pixel-meer sondergleichen. und der sound war auch bescheiden. für den haufen kohle den ich da hingelegt habe, verlange ich deutlich mehr
aah... du warst schneller. Dabei wollte ich Weihnachtsmann spielen
fand die bildqualität letztes jahr besser, aber vllt bilde ich mir das auch nur ein..Ich hab z.B. an der Quali noch gar nicht rumgespielt und einfach "best available" gelassen.
So schaut's im Vollbild bei mir aus: http://h10.abload.de/img/bildschirmfoto2011-12porgi.png
Kein ultimatives HD, aber läuft ohne einen einzigen Ruckler und sieht auf dem Fernseher super aus.
Aber das liegt doch dann nicht am ILP, sondern eher an deiner Internetverbindung/Computer.