bartek
Nachwuchsspieler
:confused: :wall: Kopfschmerzen!
ich hab als noob mal ein paar fragen:
-kann man bei archieve games die werbung nicht skippen? es erscheint für den zehntel einer sekunde die meldung und ist dann sofort weg
-erscheinen die condensed games erst einen tag später?
ich hab um 13 Uhr miami gegen boston fertig geschaut und wollte mir ein condensed von heute ansehen, was nicht möglich war...
:laugh2: Musste laut lachen:confused: :wall: Kopfschmerzen!
Hat hier jemand ne Ahnung, ob die ab dem 9.Januar automatisch verlängern und das Geld abbuchen? Hatte den League Pass letztes Jahr und daher noch Kreditkarteninfos im Account gespeichert, wollte aber dieses Jahr nur das Free Preview nutzen.
Hab hier letztes Jahr in der Offseason sowas ähnliches gelesen und bin daher vorsichtig geworden.
Ich werd zur Sicherheit mal ne Email schreiben. Ist nbatvsupport@neulion.com die offizielle Support-Adresse?
Nutzt von euch jemand erfolgreich den ILP auf einem Android Smartphone? Das 11/12er GameTime App ist ja schon raus, nur klappen bei mir die Videos nicht.
Ja, habe damit keine Probleme.
Was genau bedeutet "Videos klappen ncht"?
echt merkwürdig das ganze bei so einigen. bei mir läuft jedes verdammte spiel flüssig mit top qualität ohne jegliche ruckler seit saisonbeginn.
ich kann mir das nur erklären, dass etwas mit euren rechnern/notebooks oder deren einstellungen nicht stimmt. veraltete treiber? wenig ram? schwacher prozessor? grafikkarte macht nicht mit? kein plan, prüft das ggf. erstmal.
oder woher kann es sonst solche schwankungen geben?
unverständlich!
Würde mich auch mal interessieren, da ich immernoch überleg ob ich den League Pass das ganze Jahr brauch...
Ist wohl noch ein Bug. Wird sicherlich zeitnah behoben. Mir ist das die ersten beiden Spieltage permanent passiert, gestern bspw. gar nicht mehr.
Hast du nicht dieses nervige automatische Umspringen des Player alle 4-5 Minuten aus dem Vollbild in den Multigamemode? Keine Ahnung was man da für Einstellungen ändern soll!?!
Gerade eben habe ich ein "Session Timeout" angezeigt bekommen. Somit musste ich die Seite neu laden und mich neu einloggen. Wie kommt denn so etwas z Stande? Hatte ich bisher auch noch nicht.