International League Pass


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.805
Punkte
113
Wie sieht so ne "Returner"-Email eigentlich aus (Absender Betreff) ? Ich habe immer noch nichts bekommen.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Hab auch noch nichts bekommen (obwohl ich den ILP seit beginn habe :(), ne aber ernsthaft, kann gut sein, dass die in Wellen verschickt werden oder so, Zeit zur Panik ist ja noch fast 2 Monate
 

Waldy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
http://watch.nba.com/nba/subscribe

was ich nicht ganz verstehe. da steht:

"NBA Finals

Schaue alle Spiele der NBA Finals!
Live, archiviert und zusammengefasst
Zugang auf PC, Mobilgerät und Tablets"

wie NBA Finals????
is das en fehler seitens nba?
eig meinen die doch alle spiele der nba (regular season, playoffs, finals) oder?!
 

TMac1411

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
Hab auch noch nichts bekommen (obwohl ich den ILP seit beginn habe :(), ne aber ernsthaft, kann gut sein, dass die in Wellen verschickt werden oder so, Zeit zur Panik ist ja noch fast 2 Monate

Hier der Code:

NBAP15GTX354

Habe ihn NICHT per eMail erhalten, sondern per Google gesucht. Getestet und läuft...
 

godlike

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
18
Ort
Stuttgart
Der Code ist im übrigen bis zum 01.10 gültig, also keine Eile ;)

Ich werde es dieses Jahr sowieso mal über den Trick mit dem ungarischen Proxy versuchen, da gab es letztes Jahr unglaublich gute Preise im Vergleich zu unseren Preisen.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Hier der Code:

NBAP15GTX354

Habe ihn NICHT per eMail erhalten, sondern per Google gesucht. Getestet und läuft...

"As a previous subscriber, we're rewarding your loyalty with a special 15% discount."
Versteht mich nicht falsch, für Neueinsteiger ist das sicherlich toll. Aber wo bleibt da der "Reward für die Loyality", wenn jeder den Code nutzen kann?
 

martin000

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
0
Ort
österreich, wien
hallo leute, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, bin gerade in den usa und hab damit natürlich zugriff auf den ami league pass broadband, der kostet $179 -10%, das ist natürlich durch den euro momentan um einiges billiger als bei uns, die frage ist, wenn ich ihn hier jetzt kaufe, kann ich den dann von europa bzw. österreich dann auch verwenden? hat jemand von euch erfahrung damit?? danke
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Bin auch am Start. Finde 150 für alle Spiele + Archiv + Playoffs jetzt eigentlich nicht so überteuert. In jedem Fall besser als sich mit gammligen Streams über Wasser zu halten.
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
hallo leute, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, bin gerade in den usa und hab damit natürlich zugriff auf den ami league pass broadband, der kostet $179 -10%, das ist natürlich durch den euro momentan um einiges billiger als bei uns, die frage ist, wenn ich ihn hier jetzt kaufe, kann ich den dann von europa bzw. österreich dann auch verwenden? hat jemand von euch erfahrung damit?? danke

Wissen tue ich es nicht...aber vermute mal, das es nicht geht. Konnte meinen deutschen ILP z.B. in Spanien im Urlaub auch nicht nutzen.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.166
Punkte
113
Hab eine Mail an den Support geschrieben. Team-Pass folgt wohl auch noch. Warte auch noch ab, ob vll noch Optionen für AppleTV oder PS3 kommen.

Kann man eigentlich nicht von den Browersern der Ps3 oder 360 (Hat die einen?) auf Nba.Tv einloggen und somit sich den Laptop und das HDMI-Kabel sparen?
 
Oben