bartek
Nachwuchsspieler
wie notgeil die Leute auf NBA sind! Dabei bringt es doch nichts den LP jetzt schon zu bestellen
wie notgeil die Leute auf NBA sind! Dabei bringt es doch nichts den LP jetzt schon zu bestellen
http://watch.nba.com/nba/subscribe
was ich nicht ganz verstehe. da steht:
"NBA Finals
Schaue alle Spiele der NBA Finals!
Live, archiviert und zusammengefasst
Zugang auf PC, Mobilgerät und Tablets"
wie NBA Finals????
is das en fehler seitens nba?
eig meinen die doch alle spiele der nba (regular season, playoffs, finals) oder?!
Zum Glück kann das ja jeder für sich selber entscheiden
Gibt sicher auch welche die es bereuen so früh zugeschlagen zu haben weil sie keinen Code benutzt haben
Hab auch noch nichts bekommen (obwohl ich den ILP seit beginn habe ), ne aber ernsthaft, kann gut sein, dass die in Wellen verschickt werden oder so, Zeit zur Panik ist ja noch fast 2 Monate
Suche jemanden zum ILP teilen. Schaue bevorzugt Abends und eigentlich nie Live. Bitter per PN melden.
Hier der Code:
NBAP15GTX354
Habe ihn NICHT per eMail erhalten, sondern per Google gesucht. Getestet und läuft...
Gibt es dieses Jahr keinen Team-Pass?
hallo leute, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, bin gerade in den usa und hab damit natürlich zugriff auf den ami league pass broadband, der kostet $179 -10%, das ist natürlich durch den euro momentan um einiges billiger als bei uns, die frage ist, wenn ich ihn hier jetzt kaufe, kann ich den dann von europa bzw. österreich dann auch verwenden? hat jemand von euch erfahrung damit?? danke
Wissen tue ich es nicht...aber vermute mal, das es nicht geht. Konnte meinen deutschen ILP z.B. in Spanien im Urlaub auch nicht nutzen.
Hab eine Mail an den Support geschrieben. Team-Pass folgt wohl auch noch. Warte auch noch ab, ob vll noch Optionen für AppleTV oder PS3 kommen.
Kann man eigentlich nicht von den Browersern der Ps3 oder 360 (Hat die einen?) auf Nba.Tv einloggen und somit sich den Laptop und das HDMI-Kabel sparen?