Hi jungs,
sagt mal, wie ist das denn nur genau mit dem ILP?!
Denn, ich abonniere schon seit Jahren den ilp und schaue wirklich nahezu jedes spiel. Egal von welcher Mannschaft. Wenn das spiel aber uninteressant ist, spule ich weiter vor... gucke fast nie live (nur am WE) aber jeden tag on demand.
Aber wie ist das mit der Quali?!
Klar, die ist mit den Jahren schon etwas besser geworden. Auch der Player wurde ja mit den diversen neuen buttons etwas verbessert (auch wenn noch ein "skip overtime".button fehlt).
Aber mir gehts jetzt wirklich um die Bildqualität. Denn, ich bin seit jahren bei Alice und habe nur eine "bis" 6000er Leitung. Effektiv kommen aber nur ca 3.5 bis 4 an (gem spendetest).
Okay, langt zum schauen. Aber mit HD hat das NICHTS zu tun!
Wenn ich dann auch noch auf vollbild schalte, dann ist nur noch hakelig.
Ist das bei euch auch so? Oder könnt ihr entspannt auf vollbild schauen und alles läuft absolut fliessend?
Denn eigentlich ist ja die max geschwindigkeit ja eh 3000. Somit sollte es ja "eigentlich" für die Bildquali und stabilität kein Unterschied machen ob ich eine 16'er oder 4'er Leitung habe. Oder sehe ich hier was falsch?
Ich hab mir nämlich nun ein Macbook pro angeschafft. Das Display ist natürlich nun vom feinsten. Erhoffe mir allein dadurch schon ein etwas schöneres Bild. Aber das ändert ja nichts an der bereitgestellten Quali vom ILP.
Während ich das hier schreiben fällt mir ein, dass ich ja einfach mal zum kollegen gehen kann der eine z.b. 16er Leitung hat um es auszuprobieren!!! LOL
Naja, jetzt hab ichs schon geschrieben...
Wie sind denn eure Erfahrungen? Schaut ihr vollbild absolut flüssig und HD?
Wie siehts aus wenn man das Bild auf den TV streamt (apple air tv oder wie das da heist)?
Gruß
LJ