Hat noch jemand das Problem, dass nach jeder Auszeit/Werbung auf Apple TV der Ton unsynchron wird? War bereits gestern der Fall und heute wieder
Musstet ihr euer Konto schon einmal entsperren? Ich weiß ja, dass teilweise Zugangsdaten im Internet landen, aber mein Konto ist gerade mal eine Woche alt und das PW ist eine 12-stellige Kombination aus Buchstaben und Zahlen :confused:
Bild und Ton bei allen 3 Partien mit Apple TV wieder nicht synchron. So macht das überhaupt keinen Spass.
Die Spiele vom Freitag hatten auf Apple TV immer wieder freezes. Wem das auch so gegangen ist- du bist nicht allein!
Muss besser werden....
Jepp...bei mir das selbe Problem. Hatte schon vermutet, dass mein WLan Theater macht. In letzter Zeit überzeugt mich Apple TV in Sachen NBA nicht mehr. Erst war der Ton häufiger bei Live-Spielen asynchron und jetzt gibt es Freezer bei on demand Spielen. Teilweise war die Bildquali unterschiedlich.
Muss besser werden....
Habe das Problem auf der Xbox, wollte Clippers vs. Knicks und Heat vs. Lakers gucken beide Spiele hatten derartige Sprünge gemacht, so dass ich eine 1,5 Stunden Spiel in einer halbe Stunde geguckt habe. Mal waren es nur ein paar Minuten die übersprungen wurden, manchmal ganze 5-10 Minuten. Ha e ja mit der Xbox app schon einiges in Kauf genommen, aber wenn das jetzt täglich der fall sein wird....
diese macke hatte ich jetzt in den letzten monaten das erste mal gesehen. ansonsten läuft die xbox nba tv app eigentlich meist recht gut.