Also aktuell kann ich eigentlich nur davon abraten, sich ein Apple TV zu kaufen. In letzter Zeit gibt es wirklich kaum ein Spiel, welches ordentlich läuft.
Heute wieder schrecklich bei Portland @Miami zu sehen, dass es allein im ersten Quarter Minimum 10 Freezer gab. Das hat sich dann über das gesamte Spiel so weitergezogen. Außerdem macht das Spiel dann teilweise Zeitsprünge und der Spielstand hat sich plötzlich verändert. Einmal war der Bildschirm sogar minutenlang schwarz.
Keine Ahnung was da im Moment zusammengeschustert wird, aber die Quali bei Apple TV ist stetig im Sinkflug. Ein Spiel so abgehackt und zerfahren zu verfolgen, macht nicht mal mehr im Ansatz Freude.
Hey ... ich habe lange gesucht, aber nix gefunden:
Kann man über den League Pass heute Nacht den All Star Saturday sehen? Bei mir steht nämlich immer nur "keine Spiele" für heute.
Schon mal Danke!
Das habe ich mich auch schon gefragt. ich kann das Spiel vom Freitag und das All Star Spiel auswählen, aber nichts vom samstag.
Klar kann man den Samstag im League Pass sehen.
Anmelden, oben ganz Rechts auf "All Star" klicken.
Dann kommt das schöne altmodische Testbild, weil ja der Samstag schon vorbei ist, und dort dann auf den Anfang zurück "skippen"
So wie du es beschreibst funktioniert es bei mir nicht. Wenn ich auf All Star klicke, erscheint der NBA All-Star Ablaufplan, ein Video wird nicht versucht abzuspielen. Ich sehe dann die einzelnen Events von Freitag bis Sonntag, kann aber nur den Freitag und den Sonntag "Anschauen". Beim Samstag habe ich keine solche Option.
P.S. André "Dré" Voigt hat Gestern über Facebook gepostet.
Das man bevor man den All Star Saturday Live über den League Pass verfolgen könne, müsse man sein Cache leeren. Hast du das schon getan?