International League Pass


Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0

CK149

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Wenn man das mit dem proxy macht, kann man dann nur am PC schauen oder kann man auch über die App auf dem ipad schauen?
 

BobaFett

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Neue Preise sind da....

http://watch.nba.com/nba/subscribe

40 € Aufpreis für zwei versch. Kommentatoren? :clown:

Das sind für mich gut angelegte 40 Euro Aufpreis.

Endlich kann man wählen zwischen Home/Away Announcers. Interessant wäre es es ob man bei National Games 3 Feeds zur Verfügung stellt. Also Home/Away/National. :cool4:

Also für mich ein gehöriges Kaufargument für die Premiumversion. NBA TV ist ein netter Bonus obendrauf.
Mit League Pass und 3 Spiele pro Woche auf SPORT 1 US wird das eine richtig geile Saison... :love2:
 

BobaFett

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Ach Mist wirds jetzt ernsthaft nen Blackout geben wg. Sport1 US? :mensch:

Offiziell wurde noch nichts kommuniziert. Zumindest auf der FAQ Seite des League Pass steht weiterhin nur Spain.
Aber denkbar wäre es, will zwar nichts beschwören, aber SPORT1 US streamt ihr komplettes Programm via PC/Tablet für 10 Euro im Monat und wirbt kräftig mit der NBA/NFL. Letztes Jahr gab es zumindest keine Blackouts, da stieg SPORT 1 aber erst Ende November ein.

Mal schauen was kommt und diese Seite hier beobachten:
http://support.watch.nba.com/ViewAr...&SPID=118008&DB_OEM_ID=29500&ATCLID=205736022
 

Spec1re

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Rumänischer Proxy

Hallo Leute,
hat jemand Erfahrungen mit einem ausländischen Proxy bei der Bestellung gemacht, kann es später Probleme geben?
Über OkayFreedom kann ich mir verschiedene Identitäten geben lassen, die allesamt sehr interessante Preise (nach Rabattcode und Umrechnung) einbringen:
Rumänien: 102 €
Ägypten: 89€
Da diese Möglichkeit sehr vorteilhaft erscheint, wollte ich mich vorher informieren, ob es schonmal negative Erfahrungen gab...

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

BobaFett

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Das bezieht sich wenn überhaupt aber doch nur auf das eine Spiel pro Woche, das Sport1+ überträgt oder?

SPORT1+ zeigt nicht mehr die NBA. Sport 1 hat einen weiteren Sender im August aufgeschaltet, welcher sich nur auf US Sport konzentriert. Die US Inhalte wanderten also auf SPORT1 US.

Die zeigen 3 Spiele LIVE pro Woche. Los geht es am 5.10. mit dem NBA Europe Spiel - OKC vs. Fenerbahce um 15 Uhr :love:
Auf eben solche Spiele, würde sich ggf. ein Blackout auswirken.

Auf jeden Fall ist man mit SPORT 1 US als NBA Fan besser bedient als mit ESPN America :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Ich zitiere mal aus nem anderem Forum/Blog.
Das geschrieben stammt NICHT von mir :)

Seit gestern ist es wieder möglich den NBA League Pass für die Ende Oktober beginnende Saison zu kaufen.

Wie in den vergangenen Jahren gibt es die Möglichkeit, die Preisdifferenzierung der NBA zu nutzen um einen günstigen Preis für alle NBA Spiele (inkl. Playoffs) zu bekommen.

Preis in Deutschland (abzüglich der Rabattcodes):
Standard League Pass (alle Spiele der Regular Season + Playoffs + alle Spiele der 12/13 Season Live und auf Abruf)
ca. 173€
Premium League Pass (Standard LP + Auswahl des Heim- oder Gastkommentatoren Teams, NBA Live Abo, Zugriff auf NBA Video Vault)
ca. 213€

Preis in Thailand (Proxy: 180.180.121.71:8080)oder Indien: Proxy: 117.211.123.52:3128)
Standard League Pass ca. 100$
Premium League Pass ca. 140$

Nutzt man bei der Bestellung noch den Gutscheincode NBALP152013 (für den Premium LP) bzw. NBALP102013 (für den Standard LP) so spart man nochmals 15% bzw 10%.

Dies bedeutet, dass man letztendlich auf folgende Preise kommen kann:

Standard League Pass 90$ -> 68€
Premium League Pass 119$ -> 90€

(bei aktuellem Umrechnungskurs von 1.33, Fremdwährungsaufschläge des jeweiligen Kreditinstituts können noch dazu kommen)

In den vergangenen Jahren hat das Vorgehen mit dem Proxyserver immer geklappt und es war problemlos möglich, die Streams ohne Proxyserver zu nutzen. Natürlich gibt es keine Garantie, dass es auch dieses Jahr klappt! Ebenfalls zu beachten ist, dass man vermutlich kündigen muss.

Um eine Proxyserver-Verbindung (in Firefox) aufzubauen geht Ihr am Besten folgendermaßen vor:

Einstellungen -> Erweitert -> Netzwerk -> Verbindung -> Einstellungen -> Manuelle Proxy Konfiguration
Bspw: 180.180.121.71 in die erste Box eintragen, 8080 in die zweite und Haken bei "Für alle Protokolle diesen Proxy-Server verwenden" setzen. Der Link ist für alle Länder gleich! Wenn Ihr die Transaktion abgeschlossen habt, solltet Ihr den Eintrag wieder komplett rausnehmen.

Ob das (immer noch) klappt, weiß ich nicht. Aber vielleicht ist das für den ein oder anderen hier ganz interessant :)
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.161
Punkte
113
Jungs bitte um schnelle Antwort, wo kann man kündigen? Ich habe die E-Mail auf zwei Konten bekommen, was passiert wenn man gar nichts macht? Läuft das automatisch weiter und wird abgebucht oder wie?

Und wie sicher ist das mit den Proxys? Ich als Schweizer zahle geschlagene 260 CHF (1 Euro = 1,20 CHF) !! Finde ich schon eine Frechhheit!

Danke!

EDIT:

Warum gilt bei mir der Rabattcode nicht? Was mache ich falsch?
Warum stehen da USD und nicht CHF`?



EDIT2:

Mensch zählt der Rabatt nur für die billige Version? Gibt es keinen Premiumcode?

EDIT3:

Für was schreibe ich überhaupt hier, vergesst Edit 1 und 2, Code für premium ist NBALP152013, wer lesen kann ist klar im Vorteil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

affenbiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
206
Punkte
0
Ort
Wien
schön auch dass die sich so mühe geben mit der regionalen anpassung der seite...
***Zugang zur vorherigen Saison auf 2013.09.26. Der Zugriff auf Video Gewölbe auf 2013.10.29

170€ erscheint natürlich wieder viel geld...aber wenn ich dafür bis Juli NBA schauen kann...
 

zerobase

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Sagt mal, war der Preis für das Monats-Abo letztes Jahr nicht um die 30€?
Beim jetzigen mit Code für 16,06€ kommt man ja billiger als das Komplettpacket, wenn man rechtzeitig nach den Finals kündigt. Oder wie lange läuft das überhaupt?

Irgendwie glaube ich der Preis ist ein Fehler und stehe kurz davor mir das Monats-Abo zu holen, bevor es wieder auf 30 hoch geht. Auch wenn ich dann wohl einen Monat mehr zahlen muss. Wären ja dann 10 Monate und trotzdem billiger.
hm, hm, hm....
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Die rechnen den Monatspreis aufs Jahr bezogen. Aber die NBA hast du ja kein volles Jahr, in dem Sinne..
 

Caesarr

Banned
Beiträge
95
Punkte
0
Wird es dieses Jahr etwa keinen TEAM PASS geben? Keine Lust 175€ zu zahlen für ALLE TEAMS!

Hat jemand villeicht eine Ahnung ob ein Team Pass noch folgt?:cry::cry:
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.883
Punkte
113
Ort
Köln
Hey,

Ich war früher schon mal als LaDainian! hier angemeldet.

Ich will mir auch den günstigeren Preis schnappen. Hab die Anweisung aus dem Post weiter oben mit der I.P befolgt, erhielt aber ein Error als ich mich in mein Paypla Konto einloggen sollte und seit dem stehen wieder die Europreise bei mir. Kann mir jemand vielt. helfen, bin nicht so fit in Sachen Interneteinstellungen.

Vielen Dank:love3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.785
Punkte
113
Sehe ich das richtig, dass man seinen alten Account kündigen und sich mit einer neuen Email-Adresse neu anmelden muss, wenn man schon ein Konto mit Standort Deutschland hat und die Proxy-Sache machen will ?
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.021
Punkte
83
Hab den Standard Pass gebucht, knapp 70 Euro für die Saison ist unschlagbar. Danke für den Tipp!:thumb:
 
Oben