bartek
Nachwuchsspieler
Ja X Kunden haben diesen Service über eine Verbindung aus dem Ausland bestellt und es funktioniert in Deutschland ..... seit Jahren :thumb:
Guten Tag!
NBA League Pass hat eine Abbuchungsvereinbarung mit Ihnen gekündigt.
Beschreibung: League Pass Regular Season + Playoffs (One-Time)
Um Ihre Abbuchungsvereinbarung zu verwalten, loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein, rufen Sie Ihr Profil auf und klicken Sie auf Bankdaten. Sie können eine Zahlungsmethode auswählen und gegebenenfalls Ihre Abbuchungsvereinbarung im Bereich "PayPal-Zahlung per Händlerabbuchung" stornieren.
Wenn Sie NBA League Pass direkt kontaktieren möchten, können Sie dies auf folgenden Wegen tun:
ich nehme mal an, dass die zu den preisen keiner mehr erzählen kann, als das was auf nba.com steht (also nichts ). aber ich kann es auch schon kaum erwarten, vielleicht hol ich ihn mir diesmal.
wieviel traffic verbraucht man so im schnitt für ein spiel? hab jetzt lte aber auf 15 GB begrenzt.
Holt euch doch einfach was ohne Beschränkung, kostet doch nix.
Wollte hier mal Interesse bekunden, wenn jemand einen Share-Partner sucht. Ganz allein ist mir das Ding zu teuer (schon weil ich nicht die Zeit habe, jeden Tag ein Spiel zu schauen), aber ich würde mir das ganze ganz gern mit jemandem/mehreren teilen