bartek
Nachwuchsspieler
nochmal zu den Playoffs bitte - werden diese nun seperat in einem Angebot zur Verfügung gestellt oder gibts die über den ILP gar nicht zu sehen?
ich weiß es jetzt nicht. auf der seite erkenn ich es auch nicht :confused:
nochmal zu den Playoffs bitte - werden diese nun seperat in einem Angebot zur Verfügung gestellt oder gibts die über den ILP gar nicht zu sehen?
Was ist das gerade für eine...........ich schaue das Cavs - Boston game, es hackt die ganze zeit, verdammt nochmal, was denken die was die da mit uns machen?
wollte heute meine monatl. ilp wieder verlängern. leider funktioniert die bezahlung mit paypal nicht mehr, da kommt dann immer ne fehlermeldung.
beim support kannten sie das problem bereits und ich sollte ne email schreiben. bekam gerade die antwort, dass sie an einer lösung arbeiten und ich ne kreditkarte nutzen sollte (hab ich aber nicht).
hoffe mal die bekommen das hin
Schaue grad das Raptors - Suns Game.
Ist bei euch der Ton auch so verdammt leise ? Hab schon in allen anderen Playern kontrolliert ob die Lautstärke da so niedrig eingestellt ist, aber alles ok.
Auch youtube Videos laufen in normaler Lautstärke ... wat ein Sch*** schon wieder.