Philly's Finest
Bankspieler
Ja, deswegen auch in Klammer.Ich würd sagen bei den Chinesen läuft genug NBA im TV ^^.
Ja, deswegen auch in Klammer.Ich würd sagen bei den Chinesen läuft genug NBA im TV ^^.
@ 1&1 Problem:
Habe eine Email von ILP erhalten:
Dear xxx,
We have allocated your IP address manually to the site, however if it doesn't work then the connection is most likely blocked from your ISP to the ilp site. Please try logging in again and contact us if the issue persists.
Regards,
NBA support
Natürlich geht das nicht, denn bei jedem Restart des Routers (alle 24h) gibts ja auch ne neue IP.
Naja, falls irgendwer heute noch Zeit hat 1&1 zu kontaktieren, möchte das bitte machen. Ich muss arbeiten.
Ansonsten lasst uns hoffen, dass wir das hinkriegen
bin wohl demnächst am um/ausziehen, und muss mir demzufolge einen dsl/online anbieter aussuchen. bei mir ging der ILP mit t-online hier einwandfrei.
jetzt lese ich das mit 1und1. welche provider sind denn bisher schon negativ aufgefallen? alice, arcor, t-online, 1&1, ...?
danke schonmal für die antworten... und welche bandbreite ist denn minimum für den ILP? habe hier 3,5 MBit und das schickt dicke. Er sollte eigtl auch mit 1 Mbit laufen, aber hab da schon öfter was negatives gehört. Jemand?
danke schonma!
@1&1 Problem.
Ich kann wieder auf die ILP Seite drauf, dafür funktioniert hoopshype.com nicht mehr - keine Ahnung, ob es wieder an 1&1 liegt. Aber ladde, hauptsache ILP!!!
edit: jetzt gehts nicht mehr - arggggg
bei mir auch net..........ich glaub, da sind wir echt machtlos...
sollen wir 1und1 mit ner kündigung oder sowas drohen?
die lachen uns doch aus....
Wieso fragst du das nicht den Live Support?Absolut schwachsinnig ist für mich im Moment die Replay Schedule. Mich nervt, dass die Spiele nur alle 2,5 Stunden starten, da die Spiele durch das Rausschneiden der Werbungen und der langen Halbzeit nur 90-100 Minuten dauern. Der Rest wird dann mit "Your game will begin shortly" aufgefüllt. :wall:
Warum kann man die Spiele nicht alle zwei Stunden starten lassen?! So etwas hohles!
Absolut schwachsinnig ist für mich im Moment die Replay Schedule. Mich nervt, dass die Spiele nur alle 2,5 Stunden starten, da die Spiele durch das Rausschneiden der Werbungen und der langen Halbzeit nur 90-100 Minuten dauern. Der Rest wird dann mit "Your game will begin shortly" aufgefüllt. :wall:
Warum kann man die Spiele nicht alle zwei Stunden starten lassen?! So etwas hohles!
Läuft mal wieder sehr stabil heute, immer wenn die Spiele so früh kommen gibts ne buffering party, komischerweise auch immer wenn ich Lakers schaue, diese....meine fresse was haben die ein glück das ich nicht in NY wohne, ich würde der NBA einen drücken für so ne kacke was die mit uns abziehen, wie kann man sowas nur so präsentieren, versteh ich nicht, entweder die wissen nichts davon, oder wir sind dennen egal, es kann doch nicht angehen das es soviel buffering problem gibt mit dem teil.
In der richtig muss aufjedenfall was passieren. Und über die Bildqualität sag ich am besten garnichts mehr.