International League Pass


wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Über apple TV lief bei mir heute früh alles perfekt. Auf dem Laptop hatte ich noch Probleme. Dabei bin ich wohl einer der wenigen, denen diese VPN-über Proxy-wasauchimmer Geschichte zu doof war :p
 

Nowitzki123

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Mein Apple TV kam erst vorhin (vormittags), also konnte ich es bisher nur on demand testen und da läuft es klasse :thumb: Bin auf die Live-Spiele nachher gespannt.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.744
Punkte
113
Hallo Freunde,

ich wollte per VPN One Click (über Indien) via Paypal buchen. Klappt auch soweit - bis zur Abwicklung. Auf der "Subscription"-Seite verschwindet die "Paypal"-Option dann nämlich ganz mysteriöserweise immer, so dass mir wieder nur die Option Kreditkarte bleibt.

Hat noch jemand das Problem - bzw. es schon gelöst? ;)

Danke.

Probier mal, bevor du diesen letzten Schritt machst, den Proxy auszuschalten und guck, ob a) der Preis bleibt und b) dann Lastschrift via Paypal funktioniert.

....

Zu den Home/Away Feeds: Die bekommt man natürlich nur alternativ angeboten, wenn es sie auch gibt. Bei National TV Games gibt es sie nicht. ;)
 

BigApple

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Ort
Essen
Ich bin mir sicher, irgendwer hat die Frage schonmal gestellt, aber ich hab jetzt 2 Stunden das Internet durchwühlt und nichts gefunden, bitte verzeiht mir das ich nicht auch diesen Thread noch durchwühle... :saint:

Ist es generell nicht mehr möglich, aus Deutschland via PayPal zu bezahlen oder nur im Moment nicht? Ich krieg hier langsam einen an den Pimpanellen, habe keine Kreditkarte, möchte mir für einen einmaligen Kauf auch ungern eine zulegen und mein Vater rückt seine nicht raus... Ich brauch den League Pass aber unbedingt, da ich nachts nicht durchmachen kann wegen Arbeit... Die können einen doch hier nicht einfach im Regen stehen lassen :gitche:
 

Hotaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo liebe Community,

ich habe mal eine Frage bezüglich des einwöchigen kostenlosen NBA League Passes.

Wie komme ich in den Genuss dieser Woche? Muss ich dafür erst sämtliche Daten (Kreditkarte usw.) eintragen? Und was, wenn man überhaupt keine Kreditkarte besitzt?

Ich würde mich über eine Antwort freuen.


Gruß
Hotaki
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.888
Punkte
113
Ort
Köln
Ich bin mir sicher, irgendwer hat die Frage schonmal gestellt, aber ich hab jetzt 2 Stunden das Internet durchwühlt und nichts gefunden, bitte verzeiht mir das ich nicht auch diesen Thread noch durchwühle... :saint:

Ist es generell nicht mehr möglich, aus Deutschland via PayPal zu bezahlen oder nur im Moment nicht? Ich krieg hier langsam einen an den Pimpanellen, habe keine Kreditkarte, möchte mir für einen einmaligen Kauf auch ungern eine zulegen und mein Vater rückt seine nicht raus... Ich brauch den League Pass aber unbedingt, da ich nachts nicht durchmachen kann wegen Arbeit... Die können einen doch hier nicht einfach im Regen stehen lassen :gitche:

Also vor ca. einem Monat hab ich noch mit Paypal bezahlt und letzte Saison auch...vielt ist momentan irgendeine Schwierigkeit im System vom League Pass.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Jetzt kappen sie mir mitten im ersten Viertel des OKC Spiels den ILP...

NBA Game Time is currently unavailable. We apologize for the inconvenience and appreciate your patience.
We're working to resolve the problem. Please check back soon.

:kgz:
 

Belgian bull(s)

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Ort
Belgium
Hallo liebe Community,

ich habe mal eine Frage bezüglich des einwöchigen kostenlosen NBA League Passes.

Wie komme ich in den Genuss dieser Woche? Muss ich dafür erst sämtliche Daten (Kreditkarte usw.) eintragen? Und was, wenn man überhaupt keine Kreditkarte besitzt?

Ich würde mich über eine Antwort freuen.


Gruß
Hotaki

Ohne Kreditkarte wird's wohl nicht gehen, habe auch dasselbe Problem wie du :crazy: Wieso muss mein Vater auch immer alles so gut vor mir verstecken? :D Naja, ich werde ihn gleich anbetteln damit er mir die Daten gibt ;)
 

jayster1523

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
BLACKOUTS

So, ich muss jetzt auch mal meinen senf dazu geben was die blackouts über android angeht.

letzte saison ging alles prima, samsung tab und samsung galaxy smartphone waren nie blackouts.
bis zum letzten pre-season tag diese woche ging auch alles wunderbar! spiele, condensed games und highlight videos, alles problemlos abspielbar.

mit beginn des ersten spieltages ging gar nichts mehr. keine live spiele, kein on demand, kein condensed game, keine video highlights, keine interviews, rein gar nichts, immer wieder heisst es:

YOU ARE IN A BLACKOUT AREA AND CANNOT VIEW THE GAME FROM THIS LOCATION.

Ich habe kein Laptop, daher nutze ich eben nur android. nur was soll mir der league pass bringen, wenn ich ihn nicht nutzen kann????!

bin schon etwas verärgert muss ich sagen, zumal ich eben dieses blackout ding letzte saison eben NICHT hatte.

frage an euch, wer hat ähnliche probleme und lösungen, vorschläge parat???

vielen dank im voraus für eure beiträge...
 

gee43

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
Ich hatte das selbe Problem auf meinem Handy als ich nur die Highlights ansehen wollte, obwohl auf meinem Laptop jedes Spiel lief. Habe dann gestern die App neu installiert und seit dem geht es wieder ohne die Blackout-Nachricht, keine Ahnung warum :gitche:
 

jayster1523

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
@gee43

SUPER, NBA GAME TIME gelöscht, neu runtergeladen, geöffnet, alles funzt wunderbar!

KEINE BLACKOUTS mehr :jubel:

Vielen Dank für den relativ simplen Trick ( wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen :wall: )
 

CK149

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Wie kann man auf dem ipad die home bzw. die äuswärtskommentatoren auswählen? Letzte Nacht konnte ich nirgendwo etwas finden
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.142
Punkte
113
Ort
Österreich
Laufen bei euch die Spiele heute flüssig?
Bei mir stockt es immer wieder, oder die Qualität geht automatisch runter :rolleyes:
Wirkt für mich gerade überlastet... noch jemand das Problem?
 

Timmay

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Scheint noch einige Probleme zu geben. Auch die Option Home/Away Kommentar ist bei den Replays moistens nicht verfügbar. Das muss sich ändern, denn ich will die Blazers Kommentatoren beim Samstag-Spiel gegen die Spurs auf keinen Fall ertragen. Wozu hab ich mir denn die Premium-Variante geholt ...
 
Oben