War da nicht irgendwas mit, das man den Kommentator switchen konnte? Wenn ja, wo soll das gehen?![]()
ins Bild gehen, dann erscheint die Option oben links im Player "condensed game". Normal ist immer "home replay" eingesteltl![]()
Aber das ist doch nur die Zusammenfassung?!

Hallo Freunde,
ich wollte per VPN One Click (über Indien) via Paypal buchen. Klappt auch soweit - bis zur Abwicklung. Auf der "Subscription"-Seite verschwindet die "Paypal"-Option dann nämlich ganz mysteriöserweise immer, so dass mir wieder nur die Option Kreditkarte bleibt.
Hat noch jemand das Problem - bzw. es schon gelöst?
Danke.
Ich bin mir sicher, irgendwer hat die Frage schonmal gestellt, aber ich hab jetzt 2 Stunden das Internet durchwühlt und nichts gefunden, bitte verzeiht mir das ich nicht auch diesen Thread noch durchwühle...
Ist es generell nicht mehr möglich, aus Deutschland via PayPal zu bezahlen oder nur im Moment nicht? Ich krieg hier langsam einen an den Pimpanellen, habe keine Kreditkarte, möchte mir für einen einmaligen Kauf auch ungern eine zulegen und mein Vater rückt seine nicht raus... Ich brauch den League Pass aber unbedingt, da ich nachts nicht durchmachen kann wegen Arbeit... Die können einen doch hier nicht einfach im Regen stehen lassen![]()
NBA Game Time is currently unavailable. We apologize for the inconvenience and appreciate your patience.
We're working to resolve the problem. Please check back soon.
Hallo liebe Community,
ich habe mal eine Frage bezüglich des einwöchigen kostenlosen NBA League Passes.
Wie komme ich in den Genuss dieser Woche? Muss ich dafür erst sämtliche Daten (Kreditkarte usw.) eintragen? Und was, wenn man überhaupt keine Kreditkarte besitzt?
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Gruß
Hotaki