bartek
Nachwuchsspieler
Wie kann ich mich eigendlich bei Ballstream registrieren, irgendwie klappt das nicht bei mir. Wo muss ich da genau draufgehen?
https://www4.ballstreams.com/register
unten .... request an invite
Wie kann ich mich eigendlich bei Ballstream registrieren, irgendwie klappt das nicht bei mir. Wo muss ich da genau draufgehen?
Alles klar, dann habe ich mich ja doch richtig registriert. Aber leider habe ich bisher noch keine Einladung erhalten. Wie lange dauert denn sowas
Guck bei deinen Mails im Spam :thumb: War bei mir auch drin.
Und ich weiß nicht, wie lange der Link dann gültig ist, evtl. ist noch ein request nötig.
paar Stunden. Mach es NOCHMAL!
Bei Ballstreams ist nichts kostenlos. Ich fahre mir jetzt eine Kreditkarte besorgen. Wenn die da ist, berichte ich
Ja über Einladung, aber das geht ganz schnell, hab meine nach ein paar Stunden erhalten.
Also du musst dich dort anmelden und quasi eine Einladung einfordern und nach ein paar Stunden kriegst du dann eine Email wo du dich dann richtig anmelden kannst.
Wieso wollen die eigendlich beim LP wenn ich das Preseason-Free-Preview-Paket des NBA LEAGUE PASS buchen will eigendlich eine Kreditkarte dazu haben? Kann man das ganze nicht auch ohne freischalten lassen, würde nehmlich heute Nacht gerne Dallas schauen.
Braucht man nicht. Ging bei mir auch ohne. Sind aber nur die 5 World Dingens Spiele ...
Anmerkung: 4 Beiträge/Posts am Stück ist schon eine Leistung Innerhalb von nicht mal 7 Stunden...
Und wo schau ich jetzt das Dallas Game heute Nacht. Echt ich dreh ab
Bin gerade dabei mir den ILP mit Proxy zu holen.
Allerdings würde ich gerne den Premium Account haben und mit PayPal zahlen.
Hat jemand nen günstiges Land + Premium + PayPal gefunden? Ich such mich schon bisle länger durch und meist muss ich leider auf eines der oben genannten verzichten.