Irgendwann wird auch hier wie in der NFL, das mit den Proxys nicht mehr gehen.
Billigeren Preis über Proxy geht da immer noch, nur nicht mehr kostenlos
Irgendwann wird auch hier wie in der NFL, das mit den Proxys nicht mehr gehen.
....und gerade das Spiel der Mavs von letzter Nacht ist nicht vorhanden auf dem ILP. Bei euch auch?
Mir hat er bei argentinischem Proxy 1999,99 Argentinische Pesos angezeigt, was laut Umrechnung 186 Euro wären. Wie hast du das denn so billig bekommen?
Gut, dann klappt das jetzt wohl nicht mehr so.
Habe es im September schon geholt und damals hat es noch 1199,99 Argentinische Pesos gekostet und der Kurs war auch noch besser.
Hatte einen Zahlendreher drin. Hat jetzt geklappt und ist immer noch bei 1199,99
Seit heute bei Ballstreams. :cool4:
Am Laptop läuft übrigens ALLES wunderbar :thumb: Wer also am Laptop schaut, der kann blind zuschlagen (und auch skippen). Was die Bildqualität betrifft ist es wirklich besser als der LP. Nur das Design der Seite ist halt nicht so schön... Wer aber nicht immer zwischen den Spielen springt, für den ist es kein Problem
Also haste ihn auch für ca 110€ bekommen?
Hab mich jetzt mal auf ballstreams.com angemeldet und das Vorschauvideo angesehen. Von der Bildqualität ist es würde ich sagen genauso gut wie das LP. Dafür läuft es halt dank 60 fps butterweich und super flüssig.
Hab den Support mal angeschrieben ob Bezahlung per Paypal möglich ist. So oder so werde ich wohl am 29. ein 1 Jahresaccount abschließen. Wenn man den Account im Sommer in der Offseason einfriert, hätte man effektiv 3 Saisons zum Preis von 2 (140€)
Wenn irgendwer Interesse an dem Service hat, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch über mein Link anmeldet.
http://www.ballstreams.com/ref/10294
Dort einfach bei der Auflistung auf Become A Member klicken.
Für jeden geworbenen User bekommt man für seine übernächste Bestellung einen kleinen Rabatt.
Wenn man sich über so einen Referral Link anmeldet, soll die Einladung wohl auch schneller von Statten gehen.
Von der Qualität ist es würde ich sagen ist es genauso wie das Video hier in 720p, nur halt mit 60 fps
https://www.youtube.com/watch?v=DfKS7s8JWEc
Anmeldung / Registrierung klappt nicht !
So war es bei mir auch, selbst unter Firefox. Muss an den Einstellungen des Proxy liegen, hab dann nach anklicken auch immer wieder die Euro Preise gesehen. Mach es wirklich mal so und installier Firefox und dann einfach das add on. Das geht 100% der übernimmt die Einstellungen und du kannst ganz einfach switch. Für den xplorer gibt's aber sicher auch ein add on. Ich selbst nehm den Firefox sonst auch nie, nur dafür, weil das letztes Jahr da auch prima klappte.