International League Pass


orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
mit was für einem Preis kann man den zum start der playoffs rechnen?

wo lag der den ca. in den letzten jahren?
 

Immortal

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Ich habe heute einen League Pass Account zur Verfügung gestellt bekommen zum sharen. Jetzt hab ich n paar Fragen die einigen vielleicht komisch vorkommen.

- Müssen Devices wie Ipad, Iphone, etc. irgendwie aktiviert werden?
- Wo logge ich mich ein wenn ich im Browser schauen will?

Die Fragen entstehen aus folgender Situation.
Ich hab als erste für Iphone/Ipad das Game Time App runter geladen. Im Router läuft VPN Service Unblock-Us auf United States als Location. Da kam gleich die Meldung das die Login Daten nicht stimmen. Ich schrieb dem Herren der den Account shared. Er meinte das die Daten korrekt sind und schickte mir einen Screenshot wie er über die All Access Seite eingeloggt ist und ein Spiel im Browser offen hat. Ich loggte mich -erfolgreich- bei All Access ein. Allerdings wenn ich den Links folge zur League Pass Seite, scheiter ich wieder am Login. Kommt wieder die Meldung das die Daten nicht stimmen. Ich probierte es mit verschiedenen Locations mit dem VPN, keine Aenderung.
Ich war etwas irritert. Auf 3 Computern und 2 Mobile Devices konnte ich mich nicht einloggen. Auch mit einem HideMyAss VPN Account war auf den Mobile Devices kein Erfolg.
ABER, wenn ich auf meinem Windows Rechner mit dem HideMyAss Tool (US Location) per Browser einfach League Pass google, die Seite aufrufe und ein Spiel aussuche, kann ich es schauen!.... Ich konnte die Live Spiele paralel im Browser schauen ohne Ueberhaupt den League Pass Account zu benutzen. :eek:

Ich hab auch einen NFL Game Pass und WWE Network Account, die laufen soweit ohne Probleme mit dem Unblock-Us VPN.

Habe ich irgendwo einen dämlichen Denkfehler oder was übersehen? Mich fuchst es tierisch das der Herr der mir den Account gab es ohne Probleme hinbekommt und ich irgendwie in der Schleife festhänge.

Ich fand auch keine NBA App für die PS4 im Store, obwohl ich im Thread irgendwo sah das es das wohl gibt.

Kann mir jemand irgendwie helfen? Danke vielmals!

***EDIT***

So, nach hin und her hab ich für die PS4 und das Iphone/Ipad jeweils die US Apps gefunden. Auf dem Iphone kann ich mich einloggen, allerdings kann ich kein einziges Spiel ankucken. Meistens kommt currently not available. (HideMyAss Us Location)
Auf der PS4 konnte ich mich auch einloggen. Allerdings kommt wirklich bei jedem einzelnen Spiel eine Blackout Restriction Meldung, ich hab nicht ein einziges gefunden das lief. (Unblock-Us Location auf United States).
Kann mir jemand helfen das hinzubekommen? Dann können wir den oberen Text grad vergessen.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.108
Punkte
63
Benutzt du einen US Account für den League Pass oder hast du einen Internationalen League Pass (ILP)?

Wenn du einen ILP hast, dann brauchst du keinerlei VPNs oder US Standorte. Also mal alle VPN Clients und sonstige/ähnliche Programme abschalten und als User aus Deutschland anmelden.
 

Immortal

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Benutzt du einen US Account für den League Pass oder hast du einen Internationalen League Pass (ILP)?

Wenn du einen ILP hast, dann brauchst du keinerlei VPNs oder US Standorte. Also mal alle VPN Clients und sonstige/ähnliche Programme abschalten und als User aus Deutschland anmelden.

Ich hab ehrlich gesagt nicht raus gefunden ob es ein internationaler Pass ist. Allerdings gehe ich davon aus da der Sharer mir gesagt hat das ich meinen VPN vor dem benutzen auf US umstellen muss.

Sonst noch jemand ne Idee?
 

Immortal

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Macht keinen Sinn, wenns es ein ILP wäre.

Hast Du es denn jetzt mal ohne VPN versucht?

Ja, ohne VPN kann ich mich auf der watch.nba.com Seite nicht anmelden, da bekomme ich die Meldung das User und Kennwort falsch sind. Das selbe Spiel auf den Mobile Devices.
Wenn ich Unblock-Us auf United States stelle, verhält es sich genau wie wenn ich gar nicht benutzen würde.
Wenn ich hidemyass über das tool einschalte und mich über meinen Rechner einlogge, kann ich auf der League Pass Seite Videos starten ohne das ich mich mit dem Account einloggen muss (Allerdings laufen Sie etwa 1 Bild pro 10sec langsam...).
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ist es denn tendenziell überhaupt möglich mit dem ILP und der US GameTimeApp für die PS4 Spiele zu schauen? Würde mich auch mal interessieren...
 

Immortal

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Kann ich dir leider auch nicht sagen....
Ich überlege grad ob ich nicht auf Ballstreams umsteige und auf den gratis Account Pfeife, keine Lust soviel Stunden Arbeit reinzustecken, da ist mir meine Zeit doch zu teuer....
 

johnnygva

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
28
Ist es denn tendenziell überhaupt möglich mit dem ILP und der US GameTimeApp für die PS4 Spiele zu schauen? Würde mich auch mal interessieren...

Das ist imho sogar die einzige Möglichkeit um mit dem ILP auf der PS4 zu gucken, da man die App nur aus dem US PS Store laden kann....so haben es hier viele User (inkl. mir) gemacht soviel ich weiss
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Das ist imho sogar die einzige Möglichkeit um mit dem ILP auf der PS4 zu gucken, da man die App nur aus dem US PS Store laden kann....so haben es hier viele User (inkl. mir) gemacht soviel ich weiss

Ja klar, aber ich war mir unsicher ob die dann mit dem ILP funktioniert oder nur mit der US-Variante...
 

TimoKA1289

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
kurze Frage, gibt es denn seitens der NBA ein Angebot nur für die Playoffs ?? Früher gab es das doch mal oder ?? Ist das noch aktuell oder kann man nur den ganz normale Legaue Pass erwerben der alles beinhaltet ?

Danke schon mal für Hilfe :wavey:
 

herrgartmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Offizieller NBA LP

Hallo Freunde, hallo NBA Fans,

die Playoffs starten bekanntlich heute Nacht. :thumb:
Durch den Kauf von NBA 2K15 im November letzten Jahres bin ich zum "Fan" geworden, und ich hab Bock auf das ein oder Playoff Spiel MEINER!!! Wahl.
Habe durch mein sky Abo Sport 1+ US inkl. und habe da schon mehrere NBA Spiele live oder re-live gesehen.
Aber da wird ja nicht nach MEINER Wahl sondern nach deren Wahl gezeigt bzw. übertragen.
Davon bin ich im Übrigen kein Fan. Daher Abhilfe schaffen!
Also hab ich mich auf die Suche nach dem sogen. LeaguePass gemacht, kurz gegoogelt, was gefunden, sieht für mich seriös aus, das wird er schon sein.
Frage an Euch: Ist er das auch?
http://watch.nba.com/nba/subscribe?...m_content=lpbroadband&utm_campaign=nbacommain

Mittlerweile hab ich auch schon gelernt, dass das über meine PS4 (deutscher account) nicht geht, da es die app NUR im US store gibt und das offenbar mit dem deutschen LP kollidiert.
Das ist auch alles nicht weiter tragisch, Laptop hängt eh am TV, bzw. am AVR.

Meine Frage bezieht sich eher auf die Performance der Streams, sind die tatsächlich HD, laufen die flüssig?
Wäre nett, wenn hier jemand zur Performance antwortet auch angibt welche DSL Leitung derjenige hat.
Ich selbst hab ne 50er Leitung und Streams von beispielsweise amazon prime video laufen flüssig. Ist aber auch kein live Angebot was mehrere Millionen Menschen zeitgleich nutzen.
Sind die Spiele auch irgendwo in einem Archiv zu sehen, sprich am nächsten morgen, wenn ja für wie lange?
Ist JEDES Playoff-Spiel in einem Archiv später abrufbar?

Wäre toll wenn mir hier die Experten etwas zu sagen könnten.

Herzlichen Dank

Gartmann
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
Ja ist alles seriös, funzt wunderbar und die Qualität ist auch sehr gut. Zwar mMn nie echtes HD (sind zwar 720p aber die perfekte Schärfe fehlt). Kannst dir youtube HD Videos als Vergleich nehmen. Leider viel zu teuer auf dem legalen Weg.
 

Montana91

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
63
Hatte gestern noch wer Probleme mit der App ? Bin fast verrückt geworden, ständig schmiss es mich während der Spiele von der App raus. Das passierte sowohl auf der Xbox als auch via Laptop. Kennt wer das Problem? Während der RS lief alles einwandfrei...
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Habe 'ne Frage zu der monatlichen Variante des League Passes. Ist da mit einem Monat ein Kalendermonat gemeint oder 30 Tage?

Danke :wavey:
 

Hilginho

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Wie viele Spiele von den Playoffs bekomme ich eigentlich mit NBA Based TV? Hat das hier jemand?
Wann werden die Spiele dort immer bekannt gegeben?

__
zum LP, es geht im Kalendermonat soweit ich das bisher immer mitbekommen habe
 
Oben