Genau das ist Quatsch. "Ist in den Niederlanden nicht illegal", wie soll das möglich sein? Sie zeigen etwas, wofür sie keine Rechte erworben haben. Läge NL jetzt nicht in der EU und könnte irgendwelche verqueren Sonderregeln für die eigene Rechtsprechung aufstellen, ok...aber so...kann ich mir kaum vorstellen, dass man dort ungestraft Derartiges veranstalten darf.
Der Proxy ist da insofern ein anderes Vergehen, da man kein offensichtlich geklautes "Produkt" erwirbt, sondern "nur" den Preis des offiziellen, legalen Produkts über Umwege verringert. In dem Fall sagt das eigene Verständnis von richtig und falsch natürlich auch, dass das nicht legal sein kann, wenn ich nunmal Deutscher bin bzw. mich in Deutschland aufhalte, und dann Land xy per Proxy vorgebe. Wie dazu dann allerdings die Rechtsprechung aussieht...ich meine gelesen zu haben, dass es dazu praktisch keine gibt...
Die EU regelt noch nicht alles, jedes Land hat ihr eigenes autonomes Rechtsystem, als Beispiel Sterbehilfe in den Niederlanden. Ballstreams streamt Ami TV Channels und das ist in den Niederlanden nicht illegal.
Zu der Proxy Sache, das ist wie wenn du im Supermarkt Etiketten austauschst, ganz einfach Betrug, Punkt, aber wo kein Kläger.... Solang das keiner anklagt, können hier alle ruhig schlafen, am Ende machts den Tatbestand aber nicht besser.
Leute die Ballstream kaufen müssen für sich eigentlich nur die ethische Frage klären und falls sich das Gesetz mal ändert, gehen halt die Server aus. Dieser Proxy "Etikettenschwindel" könnte rein theoretisch sofort verfolgt werden und wie ein Betrugsfall behandelt werden, nur scheint die NBA der Aufwand dafür wohl zu groß zu sein. Kommt wohl auch so noch genug Kohle rein.
Bitte gib eine gültige internationale Telefonnummer an (Format: CC-AAA-LLLL oder CC-LLLL. „CC“ steht dabei für die Ländervorwahl, „AAA“ für die Ortsvorwahl und „LLLL“ für die örtliche Nummer.) Bitte gib nur alphanumerische Zeichen und Bindestriche an, z. B.: 44-123-12345678 oder 44-12345678.
Du hast zwar absolut Recht, aber meine Güte was für ein Luxusproblem
Bei aller Kritik, die es gerade zu Saisonbeginn oftmals (und zurecht) hagelt, möchte ich anmerken, dass der ILP dieses Jahr besonders gut läuft. Ich sehe zumeist über PS3 Game Time App, normaler League Pass. Gibt es mal Aussetzer, wechsle ich auf das Notebook. Kam bisher zweimal vor. Gute Quote.
wollte mir das all star weekend im ILP kaufen, seit wann muss man eine tel. nummer eingeben? und wie mache ich das richtig? werde aus der beschreibung nicht schlau. möchte eine handynummer eingeben.
kann einer vllt ein beispiel geben?
+49-151 / 49-0151 / 0049-151 usw. funzt zB nicht.
HILFE!!!
wie habt ihr es denn eingegeben?