International League Pass


Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Hast du gefragt wie lange das dauert? Vor einem Jahr sagte man mir, 1-2 Wochen. Deshalb habe ich es damals über einen Freund gemacht und diese Karte nicht beantragt. Geh doch auf die LP Seite, da wird es beantwortet

Mir hat man auch gesagt das es ungefähr 2 Wochen dauern würde bis ich die neue Karte habe. Und auf der NBA LP Seite war ich schon, aber dort steht nur was von Global Games und so.
 
Zuletzt bearbeitet:

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Also ich hab immer noch über Mobilfunk, das kein einziges video abgespielt wird. Hoffe das wird mit update was :( über WLAN geht alles)
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
triple Post?! :D
Bist du etwa noch im Proxy ^^

Bei mir ist das Geld auch drauf.

Edit: anmelden geht tatsächlich nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.888
Punkte
113
Ort
Köln
An die Leute mit der Kanadischen Proxy ist es normal, dass in der Bestätigungs Mail 0 CAD steht? Hatte zusätzlich noch einen vom NBA Service zugeschickten Code eingegeben und dann wurde aus 139 -> 0 CAD:clown:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
96,14 über Kanada für den normalen Pass.

@WallIn hat echt abgestaubt :) Man kann ihm nur gratulieren. Trotzdem muss er Chips und Cola mit in den Chat bringen demnächst
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
An die Leute mit der Kanadischen Proxy ist es normal, dass in der Bestätigungs Mail 0 CAD steht? Hatte zusätzlich noch einen vom NBA Service zugeschickten Code eingegeben und dann wurde aus 139 -> 0 CAD:clown:

Haha :D Ich glaub die haben ihre Platform nicht ganz im Griff :D Aber wer sagt da schon nein :D
 

mAwA88

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Moin,

ich habe mich hier jetzt ordentlich durchgelesen und möchte es wie letztes Jahr auch mit ner Rundreise druch Kanada versuchen. JEtzt ist es so das Paypal nicht mehr angeboten wird sondern nur eine Kreditkarte.

Ich selbst habe jetzt keine, müsste mir also die meiner Eltern leihen. Ist es dann möglich den Proxy über Kanada laufen zu lassen und dann die Adresse meiner Eltern anzugeben weil dort auch die KK drüber läuft ?

Dann eine Frage zur PS4. Letztes Jahr lief das ganz dort ohne Probleme bei mir, ist es also neu das die PS4 in Europa nicht mehr unterstüzt wird ?

Dann ist mir noch was aufgefallen auf der GameTime Seite

"
Which markets are affected by Blackouts?


Unterbrochene Übertragungen betreffen zurzeit Kanada.

Eine Liste der Spiele mit unterbrochener Übertragung findest du hier:

http://www.nba.com/schedules/national_tv_schedule/canada/index.html

In Kanada hast du auf NBA GAME TIME außerdem keinen Zugriff auf das All-Star Weekend, Playoffs oder NBA Finals, da diese im kanadischen Fernsehen gezeigt werden."

trifft das auch auf Leute zu die ihren Accouint über Kanada Proxy gekauft haben ?
 
Zuletzt bearbeitet:

docjay2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Hey,

es tut mir leid, wenn die Frage schon x mal kam, ich finde jedoch keine Antwort.
Wenn ich über vpn zb über einen Ägyptischen Proxy buche fallen nur rund 99 Euro an.
Ich muss mit Kreditkarte zahlen.

Jetzt zu meiner Frage:
Ich muss ja auch eine Rechnungsanschrift angeben:
Gebe ich hier die Korrekte an? Also eine deutsche?
Oder sauge ich mir eine Ägyptische aus den Fingern?
Und: Raffen die das bei der NBA denn nicht? Ich meine, die Kreditkarte ist
in deutschland gemeldet. Das müssten die doch merken?!?

Habe wenig Lust auf ein Strafverfahren. Da verzichte ich lieber auf den League Pass...
Ihr seht, ich hab Angst!

Danke für Eure Hilfe!
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.888
Punkte
113
Ort
Köln
Die letzte Jahre haben die da drauf kein wert gelegt und würde für die NBA auch zu viel Aufwand sein. Proxys checken, Strafverfahren etc. Ich zB hab auf meine deutsche Mailadresse und deutschen Account Daten eine Verlängerung für 35000 ungarische Währung angeboten bekommen. Und wie gesagt wenn du mit einer kanadischen Proxy buchst, wer soll dir nachweisen, dass du es nicht im Urlaub von da aus gebucht hast. Da kommen wir dann wieder zum Aufwand. Bestimmt alles hochstandrdisiert in so einem riesen Unternehmen.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Die Adresse MUSS NICHT mit denen der Kreditkarte übereinstimmen. Viele nehmen doch die von einem Bekannten. Die wollen doch nur ihr Geld. Ich würde nur darauf achten, dass die Adresse mit dem Proxyland passen sollte. Was die wohl auch nicht prüfen werden, aber zu viel durcheinander ist dann nicht so "süß". Glaube noch niemand hatte deshalb irgendein Strafverfahren. :D Ich und andere machen es seit Jahren so. Wir reden hier von Millionen von Usern, in zig von Ländern.

Blackouts kommen wohl nicht, weil deine aktuelle IP, ja die Deutsche sein wird.

PS4 App funktioniert. Musst im US Store nochmals laden, falls du Sie evtl gelöscht hast. Kannst mit deinem deutschen Acc ganz normal nutzen.

Ansonsten, Thread lesen. Hier steht auf den letzten 10 Seiten eigtl alles.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Mal ne Frage an die Experten hier, die den LP über die PS3 schauen. Wie richte ich das ganze auf der PS3 so ein das ich dort den LP sehen kann? Ich muss dazu sagen das ich noch nie eine PS3 hatte. Man kann mir auch per PN antworten. Über Google habe ich auch erfahren, das man das ganze letzte Saison auch kostenlos schauen konnte. Danke schonmal im voraus;)
 
Zuletzt bearbeitet:

mAwA88

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Die Adresse MUSS NICHT mit denen der Kreditkarte übereinstimmen. Viele nehmen doch die von einem Bekannten. Die wollen doch nur ihr Geld. Ich würde nur darauf achten, dass die Adresse mit dem Proxyland passen sollte. Was die wohl auch nicht prüfen werden, aber zu viel durcheinander ist dann nicht so "süß". Glaube noch niemand hatte deshalb irgendein Strafverfahren. :D Ich und andere machen es seit Jahren so. Wir reden hier von Millionen von Usern, in zig von Ländern.

Blackouts kommen wohl nicht, weil deine aktuelle IP, ja die Deutsche sein wird.

PS4 App funktioniert. Musst im US Store nochmals laden, falls du Sie evtl gelöscht hast. Kannst mit deinem deutschen Acc ganz normal nutzen.

Ansonsten, Thread lesen. Hier steht auf den letzten 10 Seiten eigtl alles.


danke das hilft. Habe noch die App vom letzten Jahr aus dem US Store. Jetzt brauche ich nur woher ne Kreditkarte :-D

Wird denn Erfahruingsmäßig noch Paypal angeboten werdern ? Hatte den Support gefragt und die sagten das man öfter vorbeischauen sollte, jedoch nicht wissen obs kommt...
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Arghs, nun will ich flott über Kanada den LP buchen nachdem ich letzte Woche extra Knete auf das Paypal Konto überwiesen habe und sehe grad, gibts diess Jahr nicht.
Jemand ne Idee wie ich jetzt flott an den kanadischen LP komme und nach möglichkeit die Knete vom Paypal Konto nutzen kann?
Ich dreh am Zeiger hier, heute ist Saisonstart. Wieso lassen die die Paypal Zahlung weg verdammt :(

Achja, keine Kreditkarte vorhanden, sonst wäre das ja kein Thema.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
;)
Ich dreh am Zeiger hier, heute ist Saisonstart. Wieso lassen die die Paypal Zahlung weg verdammt :(

Achja, keine Kreditkarte vorhanden, sonst wäre das ja kein Thema.

Meine Fresse, als ob Kreditkarte im Internet sichere währe!. Letzte Saison habe ich zwei mal bei Ballstream mit Visa Karte bezahlt, und prommt wurde einige Zeit wieder Geld von meinem Konto abgebucht!. Das zur Sicherheit von Kreditkarten im Netz:wall::teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben