bartek
Nachwuchsspieler
toller ****** leihst mir deine KK?
Hab mir die von number26 geholt. Top Dienst. Kostet kein Cent und nach 2 Tagen war die Kreditkarte da.
@Bartek Mach dir doch ne online KK.
Www.mywirecard.com
DAmit habe ich ballstteams bezahlt - ohne Probleme. Ebenfalls konnte ich mit mit dieser Hilfe immer wieder Dinge aus den Staaten bestellen. Wirklich nette Geschichte. Kostet nichts, dein Geld ist sicher und der Support ganz gut.
Habe schon 4 mal diese KK aufgeladen (funzt wie PayPal) und alles ging gut außerdem ging die Aufladung wirklich fix.
https://secure.wirecardbank.com/mywirecard/ShowFees.htmlIm Netz steht, die Karte kostet einmalig 9,99 und es ist eine jährliche Gebühr in gleicher Höhe fällig.
https://secure.wirecardbank.com/mywirecard/ShowFees.html
Scheint so 2-3 Euro pro Transaktion zu kosten. Aber nichts einmalig und nichts Jahresmäßig
@Bartek
Wäre mir neu, ich habe niemals irgendetwas bezahlt und bei den Q&A steht auch das keine Grundgebühr fällig wird. Ebenso fallen keine Art Transaktionskosten an.
Prinzipiell (ich spreche nur von der mywire Mastercard) gibt es da zwei Arten von Karten. Eine kostet tatsächlich überhaupt nichts, das ist die virtuelle Mastercard und eine andere, die Classic Mastercard kostet was.
Kann sein das es 9,99 kostet wenn du eine "Karte" haben möchtest. Das mag sein. Die brauchst du aber nicht. Kartennummer, Prüfnummer usw. kannste auch online einsehen, du brauchst die "Plastische Karte" also nicht.
Die ist leider an ein Girokonto von denen gebunden, oder? So steht es dort zumindest. Mir wäre Aufladung per Überweisung am liebsten.
Freut mich das ich helfen konnte...
2-3 Werktage laut Niko. Ich warte selbst und habe Donnerstagabend erstellt und überwiesen.Hey NikoSixers
Weisst wie lang das bei dir immer gedauert hat, bis dass Geld auf der virtuellen Karte war. Hab vorgestern Abend was überwiesen und bisher wird mir nichts angezeigt. Abgebucht ist es aber schon
Telekombasketball überträgt doch die Euroleague Spiele. Gibt es auch einen deutschen Anbieter für die NBA-Spiele?
ernst gemeinte Frage: Wieso???Aber dafür hat man halt deutschen Kommentar. Find ich persönlich besser.
Alles klar, dann warte ich noch ab:thumb:@WallIn
Jop, nach meinen Erfahrungen dauert es immer so 2-3 Werktage. Wenn du es also Donnerstag überwiesen hast und es auch schon abgebucht wurde, sollte es Montag so weit sein.
@Bartek
Also ich habe mir jetzt kostenlos die Wüstenrot Prepaid Kreditkarte mit Konto dazu geholt, denn die normale Visa Classic Kreditkarte wurde mir leider gesperrt. Und ob da nun ein Konto mit dabei ist oder nicht ist mir auch egal da es auch kostenlos ist. Kann man den LP zum Saisonauftakt eigendlich wieder eine Woche kostenlos schauen?. Wer weiss ob das mit Ballstream noch was wird!