International League Pass


sleepwalker

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
Hallo Zusammen,

leider muss ich das Thema hier nochmal hochholen.
Hab mir ne PS4 zugelegt und würde natürlich gerne ohne großes umstöpseln jetzt darüber meinen League Pass nutzen.

Habe mich natürlich auch vorher hier mal schlau gemacht und mir deswegen einen PS Store einen amerikanischen Account angelegt, um die App zu laden. Das funktioniert soweit auch gut. Ich kann die App nur mit diesem User nutzen, soweit auch nachvollziehbar. Wenn ich mich dann mit meinen Daten einloggen möchte, kommt allerdings "Sign In failed". Ich melde mich mit meinem Username, nicht mit der E-Mail an, oder?

Fällt jemand auf, wo ich offensichtlich einen Fehler gemacht habe? Liegt es an meinem deutschen "Billing-Infos", die bei meinem ILP-Account hinterlegt sind?

Freue mich über jeden Hinweis :)

EDIT: Keine Ahnung wieso und warum, aber jetzt konnte ich mich einloggen und alles läuft wunderbar

EDIT 2: Möglicherweise habe ich das System jetzt durchschaut :) Wenn ich mich online unter www.nba.com/ps4 einlogge und dann die NBA GameTime App auf der Playstation starte, kann ich mich dort einloggen und alle Funktionen nutzen (auch wenn ich mit meinem deutschen PSN-Account eingeloggt bin). Müssen andere PS4-Nutzer dass auch so machen? Klar steht der Hinweis auf dem Sign In Bildschirm aber so richtig nachvollziehen kann ich die Logik nicht...naja Hauptsache es klappt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.888
Punkte
113
Ort
Köln
NBA weiss halt wie man einem Fan eine Freude machen kann. Irgendwie haben alle so ein Fehler ausnutzen können außer @Bartek...das würde mir zu denken geben:p
 

TimoKA1289

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Kann mir hier jemand helfen ? Ich hae den normalen LP, also kein Premium, und schaue über Apple TV bequem zuhause. Aber ich müsste doch auch über das I Phone oder den PC schauen können oder ? Allerdings kommt zb auf dem I Phone bei der NBA App unter den Einstellungen, das ich keine Pakete gebucht hätte ?! Muss man da noch was einstellen ?? Kann mir kemand vllt helfen ? :wavey:
 

BobJones

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Hallo NBA Freunde!
Es ist so, dass ich seit längerer Zeit mal wieder großen Bock verspüre NBA zu sehen. Habe da im Moment nicht so die Ahnung, was ich da machen kann. Hatte vor gut 2 Jahren schon einmal den League Pass (damals noch für 18€ oder 22€ (Premium) pro Monat). Da hat mir schon recht gut Gefallen.
Natürlich ist das Ganze eine recht teure Sache und ich weiß nicht, ob ich jetzt mal kurzerhand 160€! dafür ausgeben möchte.
Gibt es dort tatsächlich nicht die Möglichkeit sowas erst einmal für einen Monat zu buchen. Und selbst wenn ich mich dazu entscheiden sollte. Ist es dann wenigstens so, dass die 160€, die die dort jetzt nehmen für die ganze Saison also alles inklusive Playoffs mit drin ist?

Vielen Dank schon einmal. :)
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Ist dann alles gebucht, ja. Es gab vor kurzem auch 25% Rabatt, aber das ist wohl wieder vorbei. Zum AllStarWeekend kommt garantiert wieder ein Angebot. Also entweder geduldest dich noch oder aber mydealz.de/deals/nba-league-pass-15-16-657495
Willkommen zurück.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Ich meine neulich wo gelesen zu haben das gerade JETZT eh ne WOche Free Trial ist, das nur um schonmal den Heisshunger zu stillen.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Bekommt sonst noch jemand die MEldung bei watch.nba.com - dass keine Package zu verkaufen ist?
Habe längst eine und schaue auch sonst immer, aber jetzt will er nicht. Betrifft nur den PC, auf dem iPad oder iPhone ist alles wie gewohnt.
Idee woran das liegen könnte?
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
So ich habe mir gerade den LP über einen Proxy aus Philippinen für 799.99 Peso geholt, was ungefähr knapp 16 Euro sind und das alles ging sogar mit Pay-Pal ohne Kreditkarte:smoke: Mal sehen wie das ganze dann die Tage über Kodi läuft. Kann man sich die Spiele jetzt eigendlich runterladen so wie bei Ballstream?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 8053

Guest
Eine Frage in die Runde: gibt es die NBA App auch für Fernseher mit Smart TV-Funktion?
 
Oben