International League Pass


bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Soweit ich mich erinnere gab es da immer Angebote :)
Falls du das ASG schauen willst, habe gelesen es wird von Spox for free gezeigt.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Was mir gerade auffällt: Gibts NBA TV nirgendwo in der PS3/PS4 App? Kann ich NBA TV nur auf dem Rechner sehen? Mobil (Smartphone/Tablet) hab ich das auch noch nirgendwo gefunden..
 

johnnygva

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
28
Jetzt schein es einen reduzierten Preis für den Rest der Saison zu geben als "Race to the playoffs" Package. Wird mir ohne Proxy mit 41 CHF angezeigt. Allerdings ist mir nicht klar, ob dann die Playoffs mit dabei sein und ob es der normale oder der Premium Pass ist (vermute aber eher ohne Playoffs und kein Premium)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
anscheinend ist der canada bug wieder da.
habe immer noch den ILP auf der PS4 über kanadischen account laufen. kann jetzt wieder alle spiele samt allen kommentatoren (premium) kostenlos schauen. schade nur, dass mir die zeit fehlt. mal sehen, wann sie diesen bug wieder beheben. ich hoffe ach den playoffs oder besser gar nicht. :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Mal so ne ganz blöde Frage... Wenn ich mir jetzt den normalen LP noch zulegen würde (also nicht Premium, aber den, womit man dennoch alle Spiele sieht), gilt das doch nur für den Rest der laufenden Saison oder? Nicht für ein Jahr, schätze ich mal?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Mal so ne ganz blöde Frage... Wenn ich mir jetzt den normalen LP noch zulegen würde (also nicht Premium, aber den, womit man dennoch alle Spiele sieht), gilt das doch nur für den Rest der laufenden Saison oder? Nicht für ein Jahr, schätze ich mal?

Bingo. Hatte mir den ILP im Februar zugelegt, der ist jetzt gültig bis 31.08.2016.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Danke!

Verdanmt... Dann bekommen die kein Geld von mir, das ist mir dann einfach zu viel Kohle. Ein Jammer, dass Ballstreams nicht mehr geht...:(
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Ich hatte ca. 60€ über kanadischen Proxy bezahlt. Für die entscheidenden 4 Monate fand ich das okay
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
NBA TV nur über Premium zu sehen oder? Habe dieses Jahr nur den Standard Pass und kann es nicht schauen (prüfen).
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
zur info: ich kann den premium ILP immer noch kostenlos auf der ps4 schauen. :D:smoke:

Strange, als ich das probiert habe neulich konnte ich mich nicht mal mit dem angelegten Konto in die App auf der PS4 einloggen. Hatte alles schön erstellt mit kanadischem Account usw. und dann ging nichts mehr. Mittlerweile gibt's im PSN-Store nicht mehr mal die NBA-App. Man könnte fast meinen sie haben durch mich den Bug bemerkt, mich nicht mehr rein gelassen und die App dann runtergenommen, um den Fehler zu fixen. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
echt? die app ist weg? oder meinst du im dt. store? dort gab es sie nämlich noch nie.

also ich habe das 2014 mit dem kanadischen account gemacht, einloggen ging aber komischerweise nur als ich auf meinen deutschen account wieder zurückgewechselt bin. danach habe ich den kanadischen gelöscht und nutze ILP. es ging lange zeit kostenlos, dann wurde der bug von der NBA anscheinend bemerkt. tja, seit dem all star weekend kann ich wieder alles sehen (inkl. premium). hat bestimmt wieder was mit kanada zu tun weil die app ja immer noch bei mir von dort bezogen wurde.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Ach so... Gut, dann ist sie normal im Store drin, nur halt im deutschen nicht. Sehr nervig, aber gut.

Ich hab das auch mal gemacht und es hatte geklappt. Aber nur kurze Zeit später ging's glaube schon wieder nicht mehr. War dann wahrscheinlich genau die Zeit, als die NBA ihren Fehler bemerkt hat. Beim letzten Mal hat's jetzt nicht geklappt, aber hab die Anmeldung auch nicht mehr mit dem deutschen Account probiert gehabt.
 
Oben